DeLiKanLi61
Cadet 4th Year
Hey Leute,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe 2 PC'S. Heute habe ich mir meine 2. Festplatte gekauft und Win XP draufgespielt. Daraufhin habe ich meine restlichen Komponenten zusammengeschlossen und habe so meinen 2.ten PC erhalten.
Ich habe meine 2. Festplatte an meinen 1. PC reingesteckt und Win XP installiert.
Danach ging mein bootloader nicht mehr (was ich aber gewusst habe).
Ich habe den bootloader repariert und ich kann jetzt am Anfang aussuchen welches OS ich will. (Beide Festplatten an PC1)
Ich möchte jetzt folgendes tun.
Ich möchte die Festplatte2 (Win XP) flexibel an PC 1 und PC 2 umstecken können.
An PC 1 läuft sie (Wo auch Win 7 drauf ist)
An PC 2 läuft sie nicht, weil der bootloader fehlt oder defekt ist; Ich weiß es nicht.
ich weiß es ist komplex ... ich hoffe ich konnte mein Problem gut ausdrücken und erklären
mfg
DeLiKanLi61
ich habe folgendes Problem.
Ich habe 2 PC'S. Heute habe ich mir meine 2. Festplatte gekauft und Win XP draufgespielt. Daraufhin habe ich meine restlichen Komponenten zusammengeschlossen und habe so meinen 2.ten PC erhalten.
Ich habe meine 2. Festplatte an meinen 1. PC reingesteckt und Win XP installiert.
Danach ging mein bootloader nicht mehr (was ich aber gewusst habe).
Ich habe den bootloader repariert und ich kann jetzt am Anfang aussuchen welches OS ich will. (Beide Festplatten an PC1)
Ich möchte jetzt folgendes tun.
Ich möchte die Festplatte2 (Win XP) flexibel an PC 1 und PC 2 umstecken können.
An PC 1 läuft sie (Wo auch Win 7 drauf ist)
An PC 2 läuft sie nicht, weil der bootloader fehlt oder defekt ist; Ich weiß es nicht.
ich weiß es ist komplex ... ich hoffe ich konnte mein Problem gut ausdrücken und erklären
mfg
DeLiKanLi61