Hallo allerseits!
Ich habe seit ca. 2-3 Tagen folgendes Problem:
Wenn ich meinen PC anschalte, sehe ich den ersten teil vom Bootvorgang (da wo man CPU, RAM etc ablesen kann). Danach wird das Bild wieder dunkel.
Ganz kurz ist dann beim Start von Windows das Vista Logo zu sehen, danach wieder - wer errät es?! - dunkel!
Das ganze tritt aber nur ca. in 90% der Bootvorgänge auf. Manchmal funktioniert es, ich sehe zwar nicht den Bootvorgang, aber auf einmal dann den Vista Ladebalken, danach funktioniert auch windows tadellos.
Die Tatsache, dass es ja schon beim Booten auftritt, spricht ja für ein Problem was nicht Softwareseitig ist.
Folgendes habe ich schon probiert:
- neuestes Bios installiert
- Chipsatztreiber aktualisiert
- ebenso GraKa treiber
ohne Erfolg.
Also, hat noch jemand ideen?!
Hier mein System:
AMD Phenom X3 720
6GB Ram
Vista 64Bit
GeForce 250gts
Ich habe seit ca. 2-3 Tagen folgendes Problem:
Wenn ich meinen PC anschalte, sehe ich den ersten teil vom Bootvorgang (da wo man CPU, RAM etc ablesen kann). Danach wird das Bild wieder dunkel.
Ganz kurz ist dann beim Start von Windows das Vista Logo zu sehen, danach wieder - wer errät es?! - dunkel!
Das ganze tritt aber nur ca. in 90% der Bootvorgänge auf. Manchmal funktioniert es, ich sehe zwar nicht den Bootvorgang, aber auf einmal dann den Vista Ladebalken, danach funktioniert auch windows tadellos.
Die Tatsache, dass es ja schon beim Booten auftritt, spricht ja für ein Problem was nicht Softwareseitig ist.
Folgendes habe ich schon probiert:
- neuestes Bios installiert
- Chipsatztreiber aktualisiert
- ebenso GraKa treiber
ohne Erfolg.
Also, hat noch jemand ideen?!
Hier mein System:
AMD Phenom X3 720
6GB Ram
Vista 64Bit
GeForce 250gts