Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was hast du denn immer mit aktiv?
Auf jeder Festplatte auch wenn du 10 Stück verbaut hättest kann eine Partition aktiv sein auch wenn da gar kein Windows drauf ist.
Nein das ist nicht schlimm und du kannst bestimmt auch einfach jetzt umstecken.
Normal hat man die Platte mit seinem Windows am 1. Sata Port als Datenträger 0
@Terrier
Ich habe mir aber eine M.2 SSD gekauft...kann die nicht umstecken, aber wenns egal ist, dann ist gut.
Dann würde ich jetzt die HDD formatieren und alle Partitionen löschen. Wie kriege ich dann meine Daten von der SSD am besten auf die HDD? Einfach meinen Benutzer-Ordner verschieben?
Die HDD soll für meine persönlichen Daten sein. Ist es möglich, dass der Benutzerordner auf der HDD ist und dass Windows von der SSD eine Word-Datei beispielsweise direkt auf der HDD im richtigen Benutzerordner abspeichert?
Gut! Soviel zum Thema HP-Support und Neuinstallation.
Wenn du die HDD gelöscht hast, kannst mit dem Tool auch den überflüssigen Eintrag im NVRAM löschen. Macht aber auch nix, wenn er stehen bleibt.
Trotzdem, falls nicht vorhanden, sei noch mal eine externe Sicherung empfohlen. Nie ohne!!!!