Bootreihenfolge Raspberry

key-board

Ensign
Registriert
Juni 2006
Beiträge
160
Hallo. Ich hab auf meinem raspberry Raspbian und Kody drauf (über die noobs installation) primär bootet er raspbian wenn ich nicht im bootloader aktiv kody auswähle. Wie kann ich dass ändern, dass der von sich aus auf kody bootet? Der soll als kleiner twitch streaming player fürn fernseher dienen und will meiner Freundin nicht zumuten da immer rechtzeutig Kody auszuwählen
 
Kodi ist kein eigenständiges Betriebssystem, sondern ein Medienabspiel- und -verwaltungsprogramm mit GUI. Raspbian dagegen ist ein eigenständiges Betriebssystem.

Wofür benutzt du Raspbian, was du nicht auch mit dem XYZ+Kodi machen kannst?

Wenn du unbedingt beides behalten willst, folge dem Beispiel aus dem Link von @kartoffelpü.
 
Zurück
Oben