Bootscreen

pauleskipper

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
47
Hallo ihr Experten,
habe ein Problem mit einen neuen Bootscreen. Habe versucht den von Computerbase zu installieren, kein Erfolg. Immer wieder erscheint der von MS. Bin genau nach Anleitung gegangen; habe sowohl über die boot.ini wie auch über F8 ausprobiert. Immer ohne Erfolg.
Mein System: winxp_sp2, norton antivirus wie auch firewall.
PS: Habe auch andere Bootscreen´s versucht mit gleichen Ergebnis- kein neuer Bootscreen.
Wo könnte der Fehler liegen?
 

pauleskipper

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
47
Hallo Sir _Sascha,
mit deinem Tip von StyleXP hat alles besten funktioniert.
Besten Dank für diesen Hinweis.
 

Executor55

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
1.691
Ich habe mal eine frage zur Auflösung der Bootscreens? Kann ich diese irgendwie ändern? Wenn ich einen neuen runterlade ist dieser immer in bester qualität dargestellt (wie in Windowsumgebung) und dann beim booten so schlecht (ich schätze mal 800x640 oder so). Dann sehen die meisten nicht mehr so toll aus wie auf dem Demobild.
 

MagicAndre1981

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.457
Hi,

benutze lieber das Tool logonuibootrandomizer. Das ist, im Gegensatz zu StyleXP, Freeware.

André
 
Top