cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Warum nicht auf die aktuelle Version F64?Neodar schrieb:Hab auf nem Gigabyte B450M DS3H ein BIOS Update auf Version F32 durchgeführt.
CPU ist ein Ryzen 2200G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht auf die aktuelle Version F64?Neodar schrieb:Hab auf nem Gigabyte B450M DS3H ein BIOS Update auf Version F32 durchgeführt.
CPU ist ein Ryzen 2200G
Auf keinen Fall.Kristatos schrieb:Doch, hast Du.
Hast du's lange und früh genug versucht, ggf. mit anderer Tastatur, oder an anderen USB-Ports?Neodar schrieb:Leute, wie soll ich denn irgendwas im BIOS umschalten, wenn ich da nicht reinkomme, weil das Ding bereits beim Logo hängen bleibt?
Weil auf der Download-Seite steht, dass man erst F32 flashen muss, bevor man höhere Versionen verwendet. Ist ja nicht bekannt, was vorher drauf war.cyberpirate schrieb:Warum nicht auf die aktuelle Version F64?
Warum ist dies dann nachteilig?Nickel schrieb:Wäre völlig unnötig bei seiner CPU und eher sogar nachteilig.
Bei anderen aber wiederum schon.Outlaw9876 schrieb:ASRock empfiehlt die neuen Versionen zwar nicht, aber bei mir gab es noch nie Probleme auf einem ASRock
A320M-DVS R4.0 und einem Ryzen 7 1700X.