• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Borderlands bezahlen

JoPr

Lieutenant
Moin!
Wollte mir eben einen Key kaufen, und habe mir 3 paysafecards geholt. beim bezahlen ist mir denn aber aufgefallen, dass man seit september nur noch mit einer nummer bezahlen kann ._.
habe dann schleunigst die bestellung storniert. Wie komme ich jetzt schnellstmöglich an einen key? Was habe ich für möglichkeiten? :D
MfG Jo
PS: wüsste nicht wo ich dieses thema sonst hinsetzen sollte... :)

Ich verstehe dein Problem nicht. Was meinst du mit Nummer ?
Kauf das Spiel doch einfach direkt über Steam!

Er meint bestimmt weil er 3x psc gekauft hat aber es geht nur mit einer psc.

Bei Steam ist mir das zu teuer. will mir einen rus Key holen.

MMOGA benutzen.

Borderlands 2 kostet 49,99€ bei Steam. Aus Russland bekommt man es bereits für 17€~.

MMOGA kostet es auch ~32 €
Hab maximal 29,35 € psc

also ich hab immer ne weiterleitung dass das guthaben der karte nicht ausreicht und kann dann auf der paysafe seite weitere pins eingeben

Vielleicht bei thehut.com bestellen (24,85 Pfund) ist auch recht "günstig" im Vergleich zum Steampreis.
Dann haste halt nicht nur nen Key sondern auch die Verpackung und so (finde ich persönlich schöner :))

b3nn1 schrieb:
Borderlands 2 kostet 49,99€ bei Steam. Aus Russland bekommt man es bereits für 17€~.
Steam ist ja auch nicht der billigste, übrigens ein RU Key kostet nicht 17.-€ , das gibt es auch schon für knapp 13.-€
Ich würde aber zu einen EU Key raten, wenn schon Key. Die gibt es ab ca. 22.-€

@punkrockfan
Wann hast du denn das letzte mal bestelllt mit psc?
Hab auch den Support angeschrieben, die meinten das das nicht mehr möglich sei mit mehreren Nummern

die ru keys laufen aber auch ohne probleme...und deutsch ist mit dabei...bei steam gibt es keine probleme mit ru key

Kauft eure Games doch einfach anständig. Wenn schon Key kaufen dann bitte EU.

insXicht schrieb:
Kauft eure Games doch einfach anständig.

Willkommen in der freien Marktwirtschaft. RU-Keys sind nicht illegal und vollkommen anständig.

Zum vollen Preis würde ich viele Spiele niemals kaufen. So bekommen die Firmen immerhin überhaupt etwas.

JoPr schrieb:
Hab auch den Support angeschrieben, die meinten das das nicht mehr möglich sei mit mehreren Nummern

Und wie bekommt man dann sein Restguthaben von den Karten runter ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben