• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Borderlands ruckelt!

HisN schrieb:
@Quindan
Sorry. Besser als auf den Screenshots kann ich es nicht erklären :-(
Bei aktuellen Games brauchst Du eine aktuelle Version vom MSI-Afterburner, sonst sieht man nix im OSD. Beta 2.2.0 ist aktuell. Und bei Aida ist doch in meinem Screen ganz genau gezeigt wo es ist. Einstellungen - Externe Anwendungen.
Das war ja auch nichts gegen dich ;)

Aber die neuesten Versionen habe ich von den Programmen, und trotzdem kriege ich es nicht hin. Naja, ich werde zu WE nochmal einen Versuch starten.

wo hakt's denn genau ?
monitoring / show in osd hast aktiviert ?

SuddenDeathStgt schrieb:
wo hakt's denn genau ?
monitoring / show in osd hast aktiviert ?
Ja, habe ich. Wird aber nicht angezeigt. :(
Ich sehe, wenn ich das Spiel minimiere, daß die Anzeigen auf der rechten Seite ausschlagen, aber nur minimal.

Aber die OSD-Anzeigen sehe ich nicht...

du kannst bei dem reiter " On Screen Display " dieses noch via hotkey in einer anwendung
ab-oder zuschalten.
beleg mal testhalber die funktion & teste dieses ingame.

Ja, genau, das habe ich auch gefunden und die Tasten belegt. Aber nach einem Druck auf die Taste(n) im Spiel tat sich eben nichts.

merkwürdig ... bei richtigen einstellungen sollte das OSD immer wirken, egal mit welcher AB-Soft.
poste mal bitte deine settings per pic.

So, nach einem entspannten Urlaub (;)) habe ich mich nochmal mit Borderlands befasst und habe in einem englischen Forum gelesen, das man den 3D-Treiber der NVidia-Karte deinstallieren soll. Da ich den nicht brauche, habe ich das gemacht - und es läuft butterweich!! So einfach kann es manchmal sein...

Danke an alle, die geholfen haben!

Zurück
Oben