Borderlands Borderlands startet nicht

NeoZocker

Ensign
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
152
Hey Leute,
ich habe eben versucht Borderlands zu installieren.
Jedoch kam am ende der Insatllation eine Fehlermeldung.
Google hat mir verraten das ich die Fehlermeldung (Fehler 1722) nicht mit "OK" schließen soll, sondern den PC mithilfe des Powerknopfes neu starten soll und dann sollte es laufen.
Habe ich getan, jedoch kommt nun ne neue Fehlermeldung, mit der ich so gar nichts anfangen kann (Siehe Bild im Anhang)

Evtl kann mir ja einer von euch weiter helfen?

Vielen Dank im Vorraus.


Fehler-Borderlands.jpg
 

backlash2012

Ensign
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
191
Mal als Admin gestartet? Welches Windows hast du ?
Habe von einem gelesen er hat den XP Modus angemacht und als Admin gestartet.
 

NeoZocker

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
152
Ich habe Win 7 Proff 64 bit
Habe es auch als Admin gestartet...
Unter win 7 hatte ich es auch schon mal am laufen, doch ich glaube es war damals ne 32 bit version. sicher bin ich mir aber nicht.
versuche es aber mal im xp mod
danke
Ergänzung ()

Also ich habe immer no hdas Problem. Folgende Grundlage:

Ich beitze:

Windows 7 Proffessional (64 Bit)
Habe Borderlands von (m)einer "Sicherungskopie" installiert
Als Admin ausgeführt
Mit Kompatibität "Windows XP SP 2" sowie "Windows XP SP 3" ausgeführt

Am ende taucht immer wieder dieser Fehler auf:

Fehlermeldung 1.jpg

Da ich Dr. Google schon danach gefragt habe und ich erfahren habe das ich bloß nicht auf "OK" klicken soll, sondern den PC über die Powertaste neu Starten soll, habe ich dies auch gemacht.

Bei Neustart habe ich "Windows normal starten" ausgewählt

Dann will ich die No CD .exe starten und es taucht eine weiter Fehlermeldung auf:

Fehlermeldung 2.jpg

Was zur Hölle muss ich denn jetzt schon wieder machen?

Kann mir jemand weiter helfen?
 
Top