• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Borderlands2 Lagt : /

ciru

Newbie
Hallo,
Ich habe das Problem das bei mir bl2 anfängt zu laggen sobald mal man an Stellen kommt wo halt ''mehr los ist''
Sonst habe ich bisher d3 leagueoflegends und sowas gespielt und dachte die Anforderungen für BL2 seien nicht alzu hoch (habe auch schon alles runtergestellt was es gibt)

grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 530
8 Ram
Intel Core i7-2600

Es lagt selbst wenn ich alles echt niedrig stelle

Zu schlechte hardware?

Also die GT530 ist wirklich wirklich wirklich gänzlich ungeeinigt für Borderlands und auch für die meisten anderen Spiele.
Sorry....

Nvidia Merksatz: Ohne X geht nix.

Soll heißen, GTs sind für Spiele ungeeignet

Mit einere GT 530 startet Borderlands 2? o.O

hört sich an nach einem ALDI PC (medion)
oder ein media markt pc :D die ja alle spiele auf high schaffen :D
ihr wisst was ich meine.

deine Graka limitiert übertrieben.

i7-2600 und ne GT530.... sorgfältig gewählte Kombination sieht wohl etwas anders aus.

thealex schrieb:
i7-2600 und ne GT530.... sorgfältig gewählte Kombination sieht wohl etwas anders aus.
:D

mit einer GT530 wirst du nicht viel reißen bei borderlands 2 ;)

nicht aldi, mediamark!
nein eure Kommentare zu lesen war schon lustig, habe ich wahrscheinlich verdient wenn ich mich so wenig damit auseinandersetze.

''oder ein media markt pc die ja alle spiele auf high schaffen''

Jaja das hat er mir damals genau so angedreht.

Nur so mal als Frage:

hast du damals einen Komplett-PC gekauft?Dein System ist viel zu unausgewogen. CPU Leistung ist noch brachial...aber deine Grafikkarte?So ein System wurde dir hier bestimmt nie vorgeschlagen.

Nur mal so als Anhaltspunkt, wo deine Grafikkarte etwa einzuordnen ist (es sind halt synthetische Benchmarks):

http://community.futuremark.com/hardware/gpu

Suche deine Grafikkarte...PLATZ 159!:freak:

Applaus!

Lösung: neue Grafikkarte!

Nenne ein Budget und hier wird dir eine neue Grafikkarte empfohlen. Ansonsten gibt es noch eine FAQ "welche Grafikkarte bei welchem Budget" (kA wie die FAQ genau heißt,aber da helfen dir bestimmt noch andere mit einem entsprechenden Link).

Mit einer AMD HD 7850 aufwärts (HD 7870, HD 7950) oder Nvidia GTX 660Ti bist du gut bedient.

ich sagte doch media markt haha :D also kauf dir ne gescheite grafikkarte z.b 7850/7870 gtx660/gtx660ti
oder eine 6870 ich weis ja nicht wie viel du ausgeben würdest

nenne uns ein Budget! und dir werden karten empfohlen , es wurden auch bereits welche genannt.

problem wird das Netzteil das NIEMALS eine deutlich besser graka schlucken wird.

Oje, merke: Kaufe niemals ein Komplett Rechner... NIEMALS!

Was du versuchen kannst ist eine 7770 die könnte auch vom Stromverbrauch klappen.

Eine 7870 ist schon grenzwertig, wenn das Netzteil nicht mindestens 350 Watt und ein PCIe1 6Pol Stecker hat wird das nicht, Adapter sind nur selten zu empfehlen.

was kriegt man um die 200 euro, was könntet ihr da empfehlen, kommt auch darauf an ob ich das selber bezahl oder auf weihnachten warte

EDIT: ich glaube das ist zwecklos : /

cn070211 schrieb:
ich sagte doch media markt haha :D also kauf dir ne gescheite grafikkarte z.b 7850/7870 gtx660/gtx660ti
oder eine 6870 ich weis ja nicht wie viel du ausgeben würdest

Hmmhmm...und dann wahrscheinlich noch ein neues Netzteil. Und dann mal gucken ob beides in diesen Alptraum von Gehäuse reinpasst.
Was für ein Spaß, aber letztendlich in gewisser Hinsicht selber Schuld. Das Forum hier kann er ja finden.

I am bad and I should feel bad...

Edit: danke für die links

Zuletzt bearbeitet:
ciru schrieb:
I am bad and I should feel bad...

Edit: danke für die links

Wohl eher die dummen Knechte von Media Markt und Saturn, die da im großen Stil die Bevölkerung verarschen.

Nicht jeder kann / muss sich mit PC-Hardware auskennen.

Zurück
Oben