Boxen für den PC (2.0/2.1) gesucht

Hi,
habe auch die Wavemaster Cube Mini Neo, bin zufrieden ...auch als alter Metaller, der aber nicht übermäßig laut hören muss ;)
Händyi liegt normalerweise direkt neben der linken Box, da rauscht und piept nix. Unten ist ein Foto von meinem Schreibtisch mit 27" Monitor.
Grüße
WP_20191008_13_30_53_Pro_LI.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard
@Mydgard : die Wavemaster Cube Neo Mini ist wirklich sehr kompakt. Mit 20 x 15 x 18cm ist sie eher eine kleine Vertreterin ihrer Art. Meine Saxx ist 12,5 x 18 x 19 cm. Ich finde es immer wieder erstaunlich, was aus so kleinen Boxen rauskommen kann. Preis-Leistung ist bei der Mini definitiv gut. Wenn du dann noch die Anschlußvielfalt und den mechanischen Lautstärkeregelung betrachtest, wirst du bei deinen Anforderungen kaum eine Alternative finden: klein & gut und - falls nicht genügend Bass - später die Möglichkeit, via Sub Preout einen Subwoofer anzuschließen.

Das von @3125b genannte Speaker Pad / IsoPad als Unterlage für die Boxen würde ich definitiv dazu bestellen. Ich habe solche Pads damals auf Empfehlung hin unter meine Saxx AS 30 gelegt. Der Effekt war für mich zumindest beeindruckend - im positiven Sinne: Entkoppelung von der Schreibtischplatte, bessere Ausrichtung auf deinen Kopf, mehr Transparenz,... großer Effekt für kleines Geld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3125b und Mydgard
Zurück
Oben