Boxen summen

Müs Lee

Commodore
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
4.910
Tach. Ich habe mir heute die Boxen von Altec Lansing (VS2421) gekauft. Ich habe sie freudig angeschlossen, und was höre ich? Ein Brummen und Summen. Es war vorhin kurze Zeit weg, als ich mir ein Lied angehört hatte, doch nach kurzer Zeit war es wieder da. Das Brummen wird auch nicht lauter oder leiser, wenn ich an der Lautstärke drehe. Das Ganze ist an den Onboardsound geschlossen. Das Brummen kommt übrigens aus den Satelliten.
Gibt es Rettung in der Not?;)
 
Probier die mal am MP3-Player, Radio, Fernseher oder sonstwo. Wenns da auch summt, dann sind sie defekt, wenn nicht, dann evtl dein Onboardsound.
Du solltest sie auf jeden Fall zurückgeben, und falls sie defekt waren, dann kannst du sie dir nochmal kaufen, wenn nicht, dann solltest du dir andere besorgen, die zu deinem Onboard passen.

Bei Amazon hat übrigends auch einer gemeint, dass die leise rauschen.

Dieses Thema gehört aber eigentlich nicht hier rein, für PC-Boxen gibts ein anderes Unterforum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Hilfe, aber ich habe herasgefunden, dass die Lampe Schuld ist am Summen. Sie war am selben Verteiler angeschlossen und sobald sie eingeschaltet war, summten die Boxen. Nun bin ich happy :D
 
Zurück
Oben