Brauche auch einen neuen GamerPc^^

ja wie gesagt habe 1000€ zur verfügung wobei weniger nie schlecht ist :cool_alt:
die 3870x2 habe ich für mich schonmal ausgeschlossen, auf sli oder cf habe ich auch keine lust, also steht jetz die entscheidung zwischen der gts und der gtx

ja eig wollte ich spätestens montag oder dienstag bestellen also bringts mir nix wenn die preise noch runtergehen :freak:

dann nimm die GTS 512Mb. wenn du nicht unbedingt die höchsten AA und AF modi nehmen willst ist die wunderbar für das Geld

ok dann werde ich die gts nehmen.

Jetzt bleibt nur noch die Frage offen ob ich den cpu-lüfter regeln kann oder nicht ??

also den Lüfter kannst du eigentlich über die Lüftersteuerung vom Mobo laufen lassen, wenn der vier-pin hat. Falls nicht solltest du dir eine Zalman Fanmate 2 Steuerung dazu holen, kostet vllt. 7 eure.

auch eine 8800 GT oc bringt nicht viel, weil die trotzdem weniger Streamprozessoren hat ;)

ok haste ja recht...112 zu 128...aber im grossen und ganzen wäre die ja gleich gut mit ner 8800gts:) wer möchte bestellt sich dann halt die 8800gts oder halt ne 8800GT SSC (like me):D
das liegt ja an der sockelausführung ob das mobo die lüfter steuern kann oder nicht...aber ich würde auch drauf achten, dass das board die stueren kann. Sonst würde ich darauf achten, dass man ein board und den passenden lüfter hat, der über einen 4Pin PWM anschluss verfügt und geregelt werden kann
SG Markus

die graka kann ich auch selber übertakten :D

aba bin jetzt ganz schön verwirrt wegen den lüftern:
Wie kann ich die Lüfter im Gehäuse regeln und wie den cpu-lüfter?
Ich hab davon keine ahnung^^

ok, da haste recht...naja für mich isses eh zu spät, da ich meine 8800GT schon bestellt hab, aber für Dennis1704 wäre die EVGA e-Geforce 8800GTS SSC ja noch ne überlegung wert:). Ich finde das es sich wohl lohnt 20-30 € mehr zu zahlen, und dafür eine von werk ab übertaktete graka zu bekommen auf der dann auch noch trotz übertaktung garantie drauf ist:)

also ich würde leise Lüfter nehmen ( Scythe S-Flex 800)

dann brauchste nichts regel und den Cpu-Lüfter übers board regeln.

Nya wenn man im rahmen oced, dann würde ich mir so eine kaufen. - ist billiger ;)

für hinten werde ich dann wohl den s-flex nehmen aber gibts auch einen leisen lüfter der blau beleuchtet ist (für die front) ??

ich glaub ich lass die lüfter erstmal, wenn man sie nicht regeln kann und sie mir zu laut sind kann ich sie ja immernoch tauschen

Zurück
Oben