Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja wie gesagt habe 1000€ zur verfügung wobei weniger nie schlecht ist
die 3870x2 habe ich für mich schonmal ausgeschlossen, auf sli oder cf habe ich auch keine lust, also steht jetz die entscheidung zwischen der gts und der gtx
also den Lüfter kannst du eigentlich über die Lüftersteuerung vom Mobo laufen lassen, wenn der vier-pin hat. Falls nicht solltest du dir eine Zalman Fanmate 2 Steuerung dazu holen, kostet vllt. 7 eure.
auch eine 8800 GT oc bringt nicht viel, weil die trotzdem weniger Streamprozessoren hat
ok haste ja recht...112 zu 128...aber im grossen und ganzen wäre die ja gleich gut mit ner 8800gts wer möchte bestellt sich dann halt die 8800gts oder halt ne 8800GT SSC (like me)
das liegt ja an der sockelausführung ob das mobo die lüfter steuern kann oder nicht...aber ich würde auch drauf achten, dass das board die stueren kann. Sonst würde ich darauf achten, dass man ein board und den passenden lüfter hat, der über einen 4Pin PWM anschluss verfügt und geregelt werden kann
SG Markus
ok, da haste recht...naja für mich isses eh zu spät, da ich meine 8800GT schon bestellt hab, aber für Dennis1704 wäre die EVGA e-Geforce 8800GTS SSC ja noch ne überlegung wert. Ich finde das es sich wohl lohnt 20-30 € mehr zu zahlen, und dafür eine von werk ab übertaktete graka zu bekommen auf der dann auch noch trotz übertaktung garantie drauf ist
guck doch mal bei caseking.de da gibts doch im bereich modding genug lüfter...dann suchste dir n 120mm oder 140mm lüfter der blau leuchtet, schön ruhig ist und am besten halt noch n guten luftdurchsatz hat