Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oder ein LianLi case würden für mich in frage kommen. Da kann ich dir die Entscheidung nicht abnehmen. such dir mal ein paar raus und dann muss man pro und contra abwiegen.
habe das lian li pc 101 finde es sehr gut vibration eig. kaum und sieht ganz stylisch aus
zu deinen lüftern: die gehäuse lüfter wirst du denk ich mal übers board regeln können solange sie einen 3pin anschluss haben (hab noch keinen gesehen der keinen hat^^)
zum cpu lüfter steuern brauchst du schon einen mit nem 4 pin anschluss ansonsten brauchst du entweder ne kleine lüftersteuerung oder vllt. nen widerstand dann kannste den lüfter direkt am nt anschließen mit widerstand läuft dann net so schnell => leise
nachteil: kann man bei bedarf auch net verändern
also für die festplattenentkopplung google doch mal
beim s-flex würde ich gleich den mit 1200 rpm nehmen, da ja in der beschreibund 20 db angegeben sind, das ist immer noch sehr leise und du hast eine bessere kühlleistung.
also ich hab den Noctua drauf aber der normale reicht auch
die 800er reichen als caselüfter dicke. Kannst auch 1200 solltest du dann aber regeln. habe 2x 800er vor den platten (keine platte kommt über 30°C) und einen hinten