Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dann musst du im BIOS die iGPU vom Prozessor deaktivieren soweit ich weiß. da ich mir da aber nicht 100% sicher bin welche Einstellungen genau im BIOS verändert werden müssen (hatte noch nie einen Desktop-Prozessor von Intel mit integrierter Grafik) würde ich da im Zweifelsfall noch auf die Antwort eines "Experten" warten...
ja lief es aber ich hab die nicht geupdatet... ich versuch das mal mit dem bios was du meintest....
Ergänzung ()
soo es funktioniert endlich glaub das lag daran was du meintest mit dem bios... freue mich sehr vielen dank für deine hilfe
Ergänzung ()
aber ich hätte wieder mal ne frage... undzwar habe ich z.b. origin und die spiele + battle.net und die spiele auf einer externen hdd gespeichert. kann ich nun diese programme + spiele einfach wieder auf die interne hdd schieben? Weil ich habs mit origin direkt versucht und als ich es gestartet habe kamen da irgendwelche datein aufs desktop