Brauche Beratung welches Netzteil geeignet wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BadEagle

Newbie
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
3
Mein Netzteil geht kaputt Bild mit Daten füge ich dazu am Mainboard habe 8GB Arbeitsspeicher plus auf 16 erhöht und die Grafikkarte ist auch eine Bessere als Vorher (ich weiß gar nicht mehr welche vorher drinnen war) jetzt ist eine GTX 1060 mit 6 GB drinnen. Und SSD anstelle einer HDD. Arbeitsspeicher möchte ich dieses Jahr eventuell noch mal verdoppeln.
Welches Netzteil ist geeignet wenn möglich günstig.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • IMG_20220410_191811.jpg
    IMG_20220410_191811.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 205
Eigentlich dahin:

1649615728589.png
 
Dafür gibt's Sammelthreads...

außerdem wäre noch gut zu wissen, ob das irgend son Sonderding ist oder ob das ein standard ATX Netzteil ist
 
Das Netzteil ist wohl ein proprietäres Sonderding von HP - das kannst du sorgenfrei eigentlich nur gegen eines des gleichen Typs tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben