brauche dringend hilfe!

cedo85

Newbie
hi leute..weiss nicht genau ob das thema hier reinpasst aber wusste nich wo ich es sonst eröffnen kann..ein kollege meinte ich soll mir mal hier im forum hilfe holen da hier echt paar leute sind die gut ahnung haben :)

also..ich würd mir jetzt im neuen jahr gerne nen super pc zu legen..kollege meinte es sei besser ihn selber zusammenzustellen..kann das jmd bestätigen??

also..würde so 1000euro für den pc ausgeben wollen(ohne monitor)..

www.alternate.de

würde hier ein paar leute bitten die echt ahnung haben mir einen zusammenzustellen und nen screen davon zu machen welche teile sie genommen haben..und hier reinsetzen..

danke im vorraus!

so hab mal was zusammengestellt..was haltet ihr davon?

-------
so hab mal was zusammengebastelt hehe was haltet ihr davon?

pc2.jpg
[/URL][/IMG]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Warum unbedingt denn bei Alternate?
Sind die nicht zu Teuer in vielen Komponenten?!?
Mein Favorit ist Mindfactory

@memo

ja ein kollege hat das gemacht für mich..ich hab null anhnung davon..was soll ich denn jetzt tun? ^^

pass auf mein junge.
kauf dir dein pc nicht im Internet .
wen ´was schrott geht, tja was machse dann ??
3 wochen warten bis alternate das teil ersetzt.
Geh in die Stadt und lass ihn dir vor deinen augen zusammenbauen.
wenn was ist nimmse das auto und sagst den bescheid die checken den schnell durch
fehler gefunden--> garantie eingelöst
problem weg.

mein tipp^^
sry rechtschreibung

wenn du das in der stadt machst kriegst du für 1000 euro relativ wenig den es is sehr viel teurer besonders wenn dir einer einen zusammen stellt im laden

und alternate hatt einen verdammt guten service! nur ma so neben bei

hmmm...habt ihr euch denn mal den pc angeguckt den ich mir zusammengestellt hab??

was haltet IHR von den teilen so?

mfg

Hallo,

die Bilderchen entziffert man ganz schlecht.Habe meine Brille jetzt nicht bei.Soweit ich es erkennen kann, ist die erste Variante besser.Kannst du noch mal reinposten?

Bei der ersten Variante ist das Netzteil echt schei*e, das Gehäuse ist überteuert, du wirst auch nie 8GB Ram brauchen, auch wenn der so günstig ist.
Nimm ein Netzteil von Enermax, Tagan, Seasonic, Corsair oder CoolerMaster, oder auch be quiet!

@razerliebhaber: Schwachsinn! Man sollte auf jeden Fall im Internet kaufen, alles andere ist viel zu teuer. Allerdings natürlich nicht bei Alternate! Ist auch zu teuer! -> geizhals

ja leute hab doch gesagt ich hab keinen peil..

wer hätte denn lust mir ein geiles system für 1000 eu zusammenzustellen?

und noch was..

kann mir jmd nen guten laptop empfehlen für 1000 eu?

Zurück