Brauche euren Rat :/

Also ich hab jetzt auf Standart Maps 150 fps ca !!! :) Hat sich aufjedenfall was getan. Nur auf großen maps hab ich ca 80 fps was aber leicht ruckelt.
 
kann nicht sein da macht was andres probleme.

ja 30fps ist echt zu wenig aber 80 nie und nimmer.

und die fps sind 100% nicht ma kurz eingebrochen?
hast ma mitgelockt ob das so ist?

könnte mir sonst nur cpu ruckler oder so vorstellen.

stell doch ma zum spaß auf vsync und zock ne runde :)
 
mit Vsync regulär 60 fps da laggt auch nichts aber da braucht die maus gefühlte stunden zum reagieren. Ist vsync aus ca 80 aber da hört man halt ab und zu sounds doppelt und es ruckelt
 
Wie sieht es denn mit deinen anderen Treibern aus? Sound? Chipsatz? Da ist auch alles state of the art?
 
Lahatiel schrieb:
Bei CSGO... ist klar. Wenn er Kanonenfutter sein möchte.

Ich weiß nur, dass in den Spieletests immer steht, ab 30 fps flüssig spielbar. Habe das so übernommen.
Oder ist das falsch was die schreiben?
 
Willst du um einiges mehr an FPS hilft hier nur ein CPU-Upgrade. Cs:Go ist CPU-lastig, eine dicke Grafikkarte wird dir nichts bringen.

@MS-DOS: 30 FPS sind bei fast allen Spielen nicht wirklich flüssig. 60FPS sind es bei vielen Spielen. Counter-Strike spielt man aber "normalerweise" mit 200+ FPS.
 
Zurück
Oben