Brauche Grafikkarten Kaufberatung

Jetzt geht das schon wieder los! Ich dachte das hätten wir hinter uns!

@topic egal welche du letztendlich nimmst 4870 oder GTX260 einen Fehlkauf wirst du sicherlich nicht machen. es gibt so gut wie keine Performanceunterschiede. Ich hoffe dein Netzteil wird mit den Karten auch fertig.

@ Lübke die 280er hat einen genau 26 MHZ höheren GPU takt gegenüber der 260erKlick trotzdem würd ich nicht sagen dass er ein Fan ist. HAt zwar lange die 88gt promotet aber das war ja net verkehrt
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mr.Mushroom

Halte dich bitte mal etwas zurück. Ach ja, AMD hat durch die HD3k/4k viel Boden gut gemacht, aber Intel drückt.

cYa
 
@ Thread ersteller wenn du kein problem mit ocen hast nimm die 260gtx die ist @ max oc besser als die ati 4870 ansonsten würd ich die 4870 in 512mb version nehmen auser du kannst auf die 1gb version warten und der aufpreis lohnt sich für dich
 
Zurück
Oben