• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Brauche Hilfe bei Die Sims 2 Installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BuRnInG_FiRe

Lieutenant
Hallo Leute

Also,ich habe ein Problem mit der Installation von Die Sims 2.
Ich möchte das Spiel installieren,die Installation wurde auf 4 CD's aufgeteilt,ich lege die erste CD ein und starte die Installation bis ich aufgefordert werde CD 2 einzulegen. OK,das tue ich auch dann und klicke auf OK,damit die Installation weiterlaufen kann. Doch plötzlich steht da schon wieder das gleiche Fenster,das ich die CD2 einlegen soll,sie ist aber schon drin. Und das ist mein Problem,wie kriege ich es hin das die Installation weiterläuft?

Vielleicht klickst du einfach zu schnell auf OK - also bevor CD2 überhaupt eingelesen ist. Das dauert ja immer ne Weile.

Naja,ich warte schon jetzt 5 Minuten,die CD ist schon längst erkannt worden,trtozdem bleibt dieses blöde Fenster

k0m4 hat vollkommen recht bei mir dauert das auch immer eine weile bist die CD eingelesen ist, musst halt mal auf die Kontrollampe am Rom Laufwerk achten bis sie nicht mehr blikt dann kanns weiter gehen.

Edit
ok 5 min ist arg lange, dann könnte es ein defekt am Laufwerk sein oder auch an der CD

Zuletzt bearbeitet:
bei manchen spielen muss man nichteinmal auf "OK" klicken! wenn man die nächste CD einlegt, geht es dann von alleine weiter.

warte mal bei der installation wenn du die nächste cd einlegst ob die meldung von alleine verschwindet! ansonsten ist es auf jedenfall ratsam nicht sofort wenn man die cd grade erst eingelegt hat auf ok zu klicken da, wie schon gesagt, die cd erstmal eingelesen werden muss!

MfG

H0schi

Edit: Sorry hat sich überschnitten...

Komischer Weise ging aber bei einen Kumpel von mir,und das Laufwerk ist nicht defekt,alles andere nimmt es ja,die CD's selebr auch,nur die Installation.....^^

hm, kann er denn die 2. cd überhaupt lesen? also kannst du überm arbeitsplatz -> laufwerk -> rechte maustaste -> öffnen drauf zugreifen?

Ja,kann ich,er nimmt sie wie jede andere Disk an

ins gleiche laufwerk wo CD 1 drin ist ist wichtig auser du gibt manuell einen anderen lauwerkspfad an

Die CD 2 ist antürlich ind em Laufwerk drin wo CD 1 drin war,ich hba nur ein Laufwerk:)

Wenn er die CD lesen kann dann versuch doch mal ein Image daraus zu erstellen (geht mit Nero z.b.) und mounte diese mit Daemon Tools

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben