Brauche Hilfe beim 100 € Handykauf

Delta 47

Rear Admiral
Hallo liebe cb'ler , da mein Sony Ericsson k 530 i jetzt leider ab und an rumzickt ( sich aufhängt --> grauer Bildschirm) .
Nun habe ich mich entschieden ein neues Handy zu kaufen,leider bin ich im Handysektor nicht sehr versiert und hoffe daher auf eure Hilfe .
Es sollte kein Vertragshandy sein , max. 100 Euro kosten , eine 2 mp Kamera haben , ein Display mit 262.000 Farben , einen Speicherkartenslot haben und eventuell einen Mp3 player .
Mit oder ohne Branding ist mir eig rel. egal , es können auch Prepaidhandys sein , da diese meist günstiger zu bekommen sind .

Ob es ein nun ein Klapp-, ein Schiebe- oder ein Barrenhandy ist , ist mir rel. egal.

Edit: Habe mich jetzt entschlossen mein Budget etwas hochzuschrauben auf etwa 150 € und versuche mich vom Hersteller Sony Ericsson etwas zu distanzieren , da mir die Qualität meines K530i net gefallen hat .
Ins Auge gesprungen sind mir deswegen : Samsung D 900 i , Samsung g 600 und das Lg ke970 Shine.

Ich hoffe ihr könnt mir vllt . helfen.

Zuletzt bearbeitet: (Erweiterung d. Budgets)
Ich werfe mal Nokia 6300 in den Raum. Habe ich heute bei uns bei Media Markt im Vodafone bzw. o² Prepaid- Pack für 99 € gesehen.

Details

Cool sieht ziehmlich gut aus ! Nur in einem test ham sie was von großer kratzeranfälligkeit geschriebn , kann das eventuell einer bestätigen ? hab nämlich keine lust viel Geld für ein handy rauszuhaun damit es nach kurzer zeit älter aussieht .

Edit : kann geclosed werden , habe ein Sony ericsson w 810 i im Marktplatz gekauft

Zuletzt bearbeitet:
Zurück