Brauche Hilfe!

Vman

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
8
Guten Tag liebe Leute, ich habe einen ... ich nenne es mal Bug. Undzwar als ich z.B. in die Optionen ging und auf eine der Einstellungsbalken ging, wie z.B. auf die Maus-Sensitivität, merkte ich das meine Tastatur nonstop den links button klickt (oder zumindest einen, der nonstop den Balken nach Links schiebt). Ich habe daraufhin alles versucht um den Fehler zu beheben, oder besser gesagt heraus zu finden wodurch der entsteht. Wesshalb ich das sage? Nunja, ich habe meinen Rechner neu gestartet, Alle Optionen min. 1 mal geändert. Meine Maus, Tastatur und alles andere einmal ausgesteckt und wieder eingesteckt, um zu sehen woran es liegt, aber nichts ist der Auslöser und nun bin ich verzweifelt.
Ich habe auch schon überall versucht dafür eine Lösung zu finden, aber ich habe keine gefunden. Man muss dazu allerdings noch sagen, dass dieser "nur nach links bug" nur im GTA 4 Menü vorkommt. Ich habe das Spiel noch nicht gestartet und kann somit nicht sagen ob es auch dort so ist, aber in anderen Spielen und in Windows ist das nicht so.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und ich wäre Euch sehr dankbar und verbunden.
Mit freundlichen Grüßen
V-Man
 

Draconarius

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
93
1. Versuch mal zu starten und guck ob das dort immernoch ist, kannst ja auch im Spiel die Einstellungen machen.

2. Du könntest allerdings auch nochmal alles standard Einstellung resetten in den optionen, insbesondere Tastatur.

3. benutzt du zufälligerweise eine programmierbare Tastatur wie z.B. die Logitech G15 uä?
Diese sind teils für die Spiele zurecht geschnitten, und wenn man ein bestimmtes Spiel startet wird ein bestimmtes Menü aktiviert. Hatte das problem mal das eine Programmierte Taste klemmte, und immmer wenn ich etwas fester auf die Tastertur drückte wurde das ausgelöst. Also mal Leer machen, bzw mal deaktivieren und als Standard laufen lassen.

4. Aktueller Patch ist drauf?

Mehr fällt mir zz auf anhieb nicht ein.
 

jubey

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.999
hast du ein joypad drangestöpselt? damit hatte ich ein ähnliches problem...
 

Vman

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
8
Nein, keins von den genannten Möglichkeiten trifft zu.
Ich hab mitlerweile GTA4 neu installiert, doch das Problem trifft dennoch ein. Es ist zu betonen, dass das Problem erst nach dem Download des Patches eintrifft. Es kann nicht an einer Hardware liegen da ich schonmal alles ausgestöpselt habe und das Problem dennoch vorhanden war. Das genannte Problem trifft NUR in GTA4 ein, nicht in Windows oder in einem anderen Spiel.
Ich bitte nochmals mit ganzem Herzen um Hilfe, da ich dass Spiel SO NICHT spielen kann.

MfG V-Man

P.S.: Weiß einer wann der nächste Patch kommt? Aber bitte mit dieser Frage nicht mein Problem begraben :(
 
Top