Brauche ich ein neues Netzeil oder gibt es eine andere Ursache?

ein brauchbares NT wie ein PP 500w kostet 60€

das ist für ein NT echt mehr als in ordnung.

der grund warum die leute solche mistdinger im rechner haben sind 2.

1. Strom ist Strom.scheiss egal woher das kommt. billig reicht doch.

2. es wird sich erst nach dem kauf informiert.

fürn die vega würd ich allerdings richtung 600w gehen. koste auch nur 15 euro mehr. dann sind wir bei 75 € und das ist auch net die welt.

Naja, ich gebe zu, reich werde ich nicht und vom Hardwareverkauf allein kann niemand leben, aber es macht immer noch Spaß!

In meinem Wohnort gab es mal dicht gedrängt 6 PC Läden, aber als einzig richtiges Fachgeschäft haben nur wir überlebt (weil wir nicht nur die Standard-Systeme gesetzt haben, sondern fachspezifische und sehr besondere Rechner bauen).

• Gefällt mir
Reaktionen: Greenpeople
@Deathangel008

https://www.computerbase.de/artikel/netzteile/corsair-vs450-test.67535/

"Einer höheren Belastung sowohl mit Umgebungstemperaturen von 40 °C als auch mit starken Lastwechseln heutiger Grafikkarten hält das Netzteil allerdings stand. "

Das es billiger Mist sei und egal ob defekt oder nicht getauscht gehöre, ist eine Falschaussage ;)

Natürlich kann aber trotzdem ein defekt vorliegen so wie es auch bei einem weitaus teureren NT passieren könnte

ps: den Autovergleich findest du doch nur schlecht weil du dich angesprochen fühlst :D

Nee, die sind Murks wenn man von beiden was versteht, aber zur Veranschaulichung von Leuten die nicht drinnen stecken besser als nichts.

@testwurst200:
das in dem test ist ein anderes NT als das welches der TE hat.

das teil ist billig. dass es "getauscht gehöre" habe ich hier so nicht geschrieben, ist allerdings tatsächlich meine meinung. naja, ich lege halt wert auf ordentliche NTs und halte nicht viel von irgendwelchen eimern die gerade eben kein böller sind. zumal man für nen überschaubaren aufpreis deutlich bessere geräte kriegt.

Zurück
Oben