Brauche neue cpu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lukazzxz

Banned
Registriert
März 2020
Beiträge
10
Also hier nochmal da ich auf den alten beitrag nicht antworten konnte. Ich brauche eine neue cpu zum zocken (Mw Warzone , Apex legends,usw) und mein budget wäre so 100-180 Euro. Meine aktuellen pc teile sind: i3 2100 gtx 1050ti 4gb , 8gb ram
und ausserdem habe ich ein lga1155 sockel :D
 
des weiss ich gerade nicht aber was ich weiss das dieses mainboard kein handbuch hat xD
 
@lukazzxz:
warum jetzt noch ein dritter thread? soll das ein blöder witz sein? mach im ersten weiter. du weißt schon, der in dem du um schnelle antworten gebeten hattest und in dem dann von dir nichts mehr kam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Deathangel008 schrieb:
@lukazzxz:
warum jetzt noch ein dritter thread? soll das ein blöder witz sein? mach im ersten weiter. du weißt schon, der in dem du um schnelle antworten gebeten hattest und in dem dann von dir nichts mehr kam.
Ne mache hier bei den sndernw kann ich nicht antworten
 
@lukazzxz:
oh doch, im ersten kannst du noch antworten. der zweite wurde geschlossen weil er unnötig ist da es den ersten gibt. was wohl mit dem hier passieren wird...?
 
Deathangel008 schrieb:
@lukazzxz:
oh doch, im ersten kannst du noch antworten. der zweite wurde geschlossen weil er unnötig ist da es den ersten gibt. was wohl mit dem hier passieren wird...?
Nein geht es nicht du brainhead
 
Doch es geht, denn hier kannst du definitiv nicht mehr schreiben.
Dein Tonfall darfst du auch gerne mäßigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tidus1979, Senvo, zzr1210 und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben