Brauche neue Gamer-Maus

LKs1017

Ensign
Moin Moin,

ich benötige mal wieder eine neue Maus aber jetzt stellt sich die Frage welche ?

Das sollte die Maus haben :

- Kabelgebunden
- Ergonomik
- DPI einstellungen
- 2 Seiten Tasten
- Nicht über 50 €

kann mir da jemand etwas vorschlagen ?

mfg, Ice192

Zuletzt bearbeitet:
Razer macht sehr gute Gaming Mäuse! Diamondback oder Lachesis Banshee kann ich nur empfehlen! :)

Naja, also die Lachesis überschreitet die 50 Euro schon... und für den Preis finde ich die Verarbeitung echt miserabel (alles in meinem Test hier im Forum aufgeführt). Siehe dazu auch: http://www.extremetech.com/article2/0,1697,2218005,00.asp

Die Deathadder scheint nicht schlecht zu sein... und ist mit ca. 39 Euro (exkl. Versand) noch voll in deinem Rahmen. Wenn man sich das Ranking von dieser Seite anschaut, dann ist sie eine sehr gute Wahl: http://www.esreality.com/?a=longpost&id=1300293&page=5

Also ich kann dir nur die Death Adder empfehlen die hab ich nämlich selber da kannste alles einstellen was du möchtest und hast sogar 5 Profile die du abspeichern kannst

ich kann dir nur die genius navigator 535 empehlen

hat den gleichen sensor wie die razer copperhead und kostet nur 25€

dpi knöpfe auch vorhanden und blau beleuchtet

Ich find meine Razer Diamondblack 3G auch sehr gut :)

( Meine bis jetzt beste Maus )

Nutze auch die MX518 seit über nem Jahr, und sie is einfach klasse! Kann sie wirklich nur empfehlen. Die Diamonback wäre auch was schönes, aber die sollte man vorher mal in der Hand gehalten ahben, schon etwas gewöhnungsbedürftig *g*

a4tech rate ab.
hatte ich mal als ersatzmaus und dann am zweiten pc benutzt.
nach kurzer zeit löste sich schon die lackierung ab (lass es mal 2-3 monate gewesen sein).
wirkt sich zwar nicht auf die funktionalität aus... sollte aber bei einer maus für 30euro
dennoch nicht passieren und spricht nicht gerade für qualität.
zu dem .. die verarbeitung allg. war auch nicht wirklich überzeugend...ein wenig klapprig könnte man sagen.

logitech G9 .. super teil ... bekommste vielleicht mittlerweile für 50euro ...
weiß nicht was sie gerade kostet ... war aber mehr als positiv überrascht von ausstattung und qualität.
kostete letztes jahr glaub 70euro ... ist aber ihr geld wirklich wert.

als ich hab ne logitech G9 und bin sehr zu frieden, aber ich finde beim kauf einer maus musst du ausprobieren ich habe mir letztes jahr alle mäuse gekauft die ich in betracht gezogen habe und die behalten die mir am besten getaugt hat. war dann die G7. (die übrigens auch nicht schlecht obwohl sie ne kabellose maus ist).

razor macht gute mäuse zumindest früher .... hatte da mal eine die noch ne kugel hatte, war extrem schnell das teil. Blos razor liegt auf grund der Form nicht jedem. Deswegen.... einfach testen.

Bin auch für die Logitech MX518

Hat 2 Daumen Tasten, du kannst unterm spielen die DPI umschalten und ist unter 50€ zuhaben.

Kann dir nur die Logitech MX518 empfehlen

liegt sehr gut in der Hand und sieht auch noch gut aus

Zurück
Oben