Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht ist der Power-Taster oder das entsprechende Kabel beschädigt (und der Reset-Taster ist, so kollegial wie er ist, für den Power-Taster eingesprungen? )
ok,*überleg*
Das ist echt komisch weil mir ausser den PinBelegung nichts einfällt.....der PC startet absolut normal nur anstatt über Power schalter über den Reset schalter ja?Seh ich das richtig?Keine Probleme im Betrieb und beim hochfahren?
ok,*überleg*
Das ist echt komisch weil mir ausser den PinBelegung nichts einfällt.....der PC startet absolut normal nur anstatt über Power schalter über den Reset schalter ja?Seh ich das richtig?Keine Probleme im Betrieb und beim hochfahren?
Ich drücke ganz normal die Netztaste. Der PC geht an also alle Lüfter sowie Brenner und Festplatte gehen an. Nur der PC fährt nicht hoch. Bildschirm bleibt schwarz. Drücke ich anschließend den Resetknopf fährt der PC hoch so wie es sein soll. Ohne Probleme. Habe mal ohne OC probiert bleibt das gleiche.
sorry,mir fällt da echt nichts zu ein ausser einer falschen pinbelegung,aber das ist es ja auch nicht.hast du das vieleicht zuvor irgendwann mal falsch angeschlossen oder sowas?
sorry,mir fällt da echt nichts zu ein ausser einer falschen pinbelegung,aber das ist es ja auch nicht.hast du das vieleicht zuvor irgendwann mal falsch angeschlossen oder sowas?
Nein der Fehler kam quasi über Nacht. PC fuhr richtig hoch. Meine Anwendungen die man so macht erledigt. PC aus gemacht und anderen Tag wieder an und schon war das Problem da.