Brauche wichtige Chrome Erweiterungen

Reaper75

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
1.463
Hi,

Ich versuche gerade von Firefox auf Chrome umzusteigen, da mir der FF einfach zu lahm geworden ist. Jetzt fehlen mir aber noch ein paar wichtige Sachen die ich auf FF immer hatte.

1. Tabmix Plus Ersatz, genauer gesagt fehlt mir die Funktion das alle neuen Tabs automatisch in einem neuen Tab geöffnet werden und ich nicht immer STRG+T drücken muss.


2. Dann fehlt mir die MouseoverTab Funktion. Genauer gesagt, möchte ich genau wie bei Tabmix Plus, Tabs wechseln ohne anklicken zu müssen. Einfach Mauszeiger auf Tab und es wird gewechselt.


3. Einzelne Tabs automatisch in bestimmten Zeitabständen neu laden. Sowas wie bei FF "Reload every"

Kennt eine von Euch Erweitungen die genau das anbieten?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaper75 schrieb:
1. Tabmix Plus Ersatz, genauer gesagt fehlt mir die Funktion das alle neuen Tabs automatisch in einem neuen Tab geöffnet werden und ich nicht immer STRG+T drücken muss.

Welche Funktion fehlt dir jetzt genau ? Das neue Tabs in neuen Tabs geöffnet werden ? Wo werden neue Tabs denn normal geöffnet ?
 
Lies das und dann hast du das Tool hier:

Chrome Toolbox

Ist nicht dasselbe aber wohl die beste Alternative die du auf die Schnelle finden wirst. Hoffe ich konnte dir helfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 1.
du kannst auch einfach das Mausrad drücken, damit werden Links auch in einem neuen Tab geöffnet. Funktioniert übrigens in jedem Browser.
 
Zurück
Oben