Breitband Ausbau in 45529

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zakuma

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
1.679
Hallo,

Nachdem mir hier schnell und freundlich auf meine eigene VDSL Ausbau Anfrage geantwortet wurde frage ich mal für einen Arbeitskollege nach.

Er wohnt in 45529 Hattingen auf der Königsteiner Straße Ecke im Voh Winkel

Leider hat er bisher nur lächerliche 6000 zur Verfügung was in Zeiten von HD streaming natürlich sehr wenig ist.

Grüße
Zakuma
 
Auf der Verfügbarkeitskarte der Telekom ist nichts verzeichnet (auch kein geplanter Ausbau). Ärgerlich, da die Straße weiter hoch schon VDSL 50 verfügbar ist.
 
Hallo zakuma,

für deinen Kollegen habe ich da leider keine Info zu einem Ausbau. Hilfreich ist immer auch die lokale Presse im Auge zu behalten oder den Ansprechparter der Stadt/Gemeinde für das Thema Ausbau zu kontaktieren.

Es grüßt Wiebke S. vom Telekom hilft Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben