Brillenputztücher um Wärmeleitpaste zu entfernen?

Wenn auch kein Zewa/ Küchenrolle da ist geht auch ein Taschentuch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: feidl74 und evilnear
nighteeeeey schrieb:
Du kannst auch einfach ein Zewa nehmen ohne Alkohol ^^ ist ****egal. Kommt ja eh wieder neue WLP drauf. Das macht überhaupt keinen Unterschied.
nun, ohne "Fettlöser" könnten rückstände bleiben und dies die leistung beeinflussen..
brillenputztücher (alkoholisiert), geschirrspülmittel+zewa^^, bremsen/montagereiniger usw. damit kann man wlp entfernen uvm.
Ergänzung ()

der Unzensierte schrieb:
Wobei so eine CPU ja keine Poren auf'm heatspreader hat
auch der headspreader ist nicht glatt und die wlp sorgt für eine ebenere Fläche, was die wärmeabgabe/übertragung? verbessert
 
Nehme immer etwas Feuerzeug-Benzin auf nem Q-Tip zum anlösen, dann saubere Q's um abzuwischen.
 
Was für ne Wissenschaft. Nen Zewa mit Bremsenreiniger und abfahrt 😂 zur Not tuts auch der Selbstgebrannte vom Juri unterm Tisch.
 
Denke ich nehme meinen Frosch Spritus Glasreiniger. Der hat zwar was Farbstoff aber das wird wohl nicht schaden.
 
Zurück
Oben