News Bringt Chaintech XGI-Grafikkarten?

Deine nächste Grafikkarte?

• Radeon 9800 XT

Stimmen: 133 20,3%
  • Radeon 9800 Pro

Stimmen: 108 16,5%
  • Radeon 9600 XT

Stimmen: 56 8,5%
  • FX 5950 Ultra

Stimmen: 38 5,8%
  • FX 5900 (Ultra)

Stimmen: 18 2,7%
  • FX 5900 XT

Stimmen: 48 7,3%
  • FX 5700 Ultra

Stimmen: 13 2,0%
  • XGI Volari Duo

Stimmen: 17 2,6%
  • Keine davon

Stimmen: 225 34,3%

• Umfrageteilnehmer
    656
  • Umfrage geschlossen .
naja mir reicht erstmal meine geforce 4 ti 4600 , bis die spiele kommen die eine neue grafikkarte verlangen (doom3, half-life 2 etc die sich eh immer und immer vom release daten verspäten ) gibts schon wieder neue grafikkartengenerationen =)

ich hab für meine 9800 XT nur 222€ bezahlt, billiger gehts nicht :-P sogar unter pro preis.

jo, meine Ti4800 SE reicht auch noch dicke! völliger käse jetzt von einer gf4 aufzurüsten...

Jo, keine von denen ;) hab mir bereits ne 9800Pro von Hercules günstig zugelegt.......
Eigentlich ist diese Umfrage ziemlich sinnlos, hier sollten dann doch lieber karten rein die
erst 2004 ankommen.

markt gesetigt ???

Ich War erst skeptisch bezüglich ATI weil meine damalige 8500 BBA irgendwie mist war. Mit meiner Sapphire Radeon 9800XT bin ich aber Top zufrieden. Auch wenn sie net grade billig war.

Ich bin mit meiner 9800 Pro auch zufrieden. Die wuerde ich mir immer wieder kaufen, bis es etwas neues gibt das die Investition lohnt.

22) SyntaX (31.12.2003, 16:08 Uhr)
ich hab für meine 9800 XT nur 222€ bezahlt, billiger gehts nicht :-P sogar unter pro preis.

wo gibts denn die? ;) ne aber ich bin mit meiner hercules 9700 pro noch ganz zufrieden... vor ati's r420 kommt mir nix mehr rein.

Das Frage ich mich auch .... scheint mir mehr als unmöglich zu sein... :rolleyes: ts ts

wo gibbet die für 222€

das dürfte ja noch niche mal der Einkaufspreis sein

Wohl "vom Laster gefallen"....

GEIZ IST GEIL - oder so... günstig und gut das ist was den markt bestimmen wird, nix anderes! alle die 300€ (man halte sich vor augen 600 mark) ausgeben die spinnen, ganz einfach aus dem grund, weil die karten viel zu schnell veraltet sind (ca 3monate dann gibts wieder ne schnellere, die gerade das kann was deiner ach so tollen karte fehlt) und die Fertigungskosten in Fehrnost liegen 3/4 darunter ;) also kauft das was Preisleistung hergibt...

und für die kids, die sich mit 16 n PC kaufen für 1600euro und sich wundern wieso sie mit 18 immernoch kein Auto haben und Jungfrau sind, gilt das gleiche...

Händlerpreise Jungs ;) dein Pappa nix konkret große Firma haben, du nix bekommen die für LAU. (Abnahme bei 10 stk.)

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde schon das sich beim kauf einer grafikkarte mehr ausgeben lohnt,wenn man bedenkt wie lange sich die 9700pro bzw 9800pro mit unter auf den ersten plätzen hält.

NaturalSound schrieb:
und für die kids, die sich mit 16 n PC kaufen für 1600euro und sich wundern wieso sie mit 18 immernoch kein Auto haben und Jungfrau sind, gilt das gleiche...
Du bist bestimmt auch so ein Spack, der mit nem tiefergelegten Golf 3 (sponsored by Oma) und nem Kofferaum voll Boxen durch die Gegend fährt und sich für cool hält.

hehe, 9800XT für 222€ in ebay, neu und eingeschweisst von Connect3D. tja hätte n anderer zu der zeit bei ebay 9800 xt als suchbegriff eingegeben wäre sie wohl nicht in meinen händen.

Also ich bekomme Händlerpreise und ich kann euch sagen das das Garantiert nicht der Händlerpreis ist, der liegt wesendlich höher als 222EUR...Also entweder ist die wirklich vom LKW gefallen oder der Händler wollte die mit Verlust verkaufen. Auch als Großabnehmer ist dieser Preis unmöglich!
Aber ich kann mich nur beglückwünschen keine von Connect oder Club 3D zu haben, die machen nämlich alle der Reihe nach die Grätsche.....
Aber es muss halt immer billig sein.......

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben