Ich erhebe ja gar keinen Anspruch darauf das ich immer was richtiges sage, aber ich sehe halt nur was so abgeht und was halt schnell oder gehäuft kaputt geht. Das ist mir auch von einem Kumpel der auch Händler ist und unteranderem bei Ebay vertickt bestätigt worden.....
Irgendwo steckt halt das Geld, Hardware von Asus oder so ist halt nicht nur deshalb so teuer weil Asus drauf steht. zwar bezahlt man den Namen auch mit aber es gibt auch Qualitative unterschiede. Wenn es halt nicht der Speicher ist weil der zusammen mit dem Chip geliefert wird sind es halt andere Komponenten wo gespart wird.
Ich kauf mir nicht so einen mongolischen Lizensbau:-). So wie es auch ein Fehler von mir war Twinmos Speicher zu kaufen....
naja so kannste jeden fragen, und jeder würde seine etnsprechnde meinung abgeben, und sogar davor überzeugt sein. naja wie man sieht schaust du mehr aufs logo
Ich habe erst letztens eine Geforce FX 5900 Ultra von Asus ersteigert bei ebay die Ultra Deluxe version mit Webcam und Fernbediehnung für 360€ geht schon finde ich wa?