Browser als systemtray

Butzemann

Lt. Junior Grade
Ich suche einen Browser, den ich als SystemTray minimieren kann. Also nicht in der Tastkleiste. fällt euch da einer ein??

Brauch ich für die Schule. Dann sehen die lehrer nicht, das da was minimiert ist

1. Darfsat du da bestimmt gar nichts installieren

2. Darfst d da auch bestimmt ned surfen ,wenn der Lehrer es ned sehen soll

und

3. Hab ich so nen Browser (simpel) für irgendwen auf FB schonmal gemacht.

Schick am besten ne PN an alle 29.000 Member. Einer kann dir weiterhelfen ;)

Ich kann da was installieren. Die lehrer sollen das nicht sehenm.. genau deshalb will ich das ganze ja auch als systemtray icon.
Und selber bekomm ich sowas nett hin

ja glaub zwar ned das des klappt das du dann damit in der schule surfen kannst, aber ich glaub das man mit dem avant browser das machen.

mfg ADE

Butzemann schrieb:
Die lehrer sollen das nicht sehenm..

Ähm, wenn die Lehrer das nicht sehen sollen, sind es denke ich mal unterrichtsfremde Inhalte.

Und ich geh mal stark davon aus, dass diese danna uch verboten sind, weil dir ja sonst ein einfaches Minimieren des Fensters reichen würde.

Deswegen werd ich dir das Prog ganz bestimmt end geben.

Da könnt ich dir ja gleich ne Multi-Desktop-Umgebung geben, damit du in der Schule CS / UT oder sonstwas spielen kannst...

Ne, halt dich mal lieber an das, was die Lehrer sagen. Tut bestimmt auch deiner Note gut^^

Der MyIE2 lässt sich in den Tray minimieren und außerdem kannst du auch eine BossKey-Taste definieren, die das Ding ganz verschwinden lässt.

Ich stimme den anderen hier zwar zu, dass man sowas nicht machen sollte, aber hey, wir machen doch alles sowas oder haben sowas mal gemacht.

Geht auch wunderbar mit MyIE2. Browser entweder ins Systray oder per Alt+Ö komplett unsichtbar machen. Sozusagen die "Cheftaste".

Thx @ PSYcHoDeLiC

Das Prog klappt wunderbar..

und zu den anderen muss ich nur sagen...
Es gibt Lehrer, die reagieren empfindlich darauf, wenn man nur seine Emails nachliest oder so und wir sitzen den ganzen Tag am PC.
Und wer jetzt sagt, das ER, wenn er Schüler wär und den ganzen Tag am PC sitze würde NIE ins Internet gehen würde.

Also.. Immer schön an sich denken und dann schreiben.. Es würden sicherlich alle machen.

Es ist ja auch nicht so, das ich nichts anderes mache. Ich mache auch das , was ich machen soll.

Ich will ja auch eigentlich nur, das wenn ich gmx o.ä minimiert habe und das de Lehrer sehen und ich dafür eine schlechtere Note bekomme..

Also aber nochmal danke an alle....

^^ich hoffe jetzt einfach mal für dich, dass die nicht die Log-Dateien vom proxy auswerten oder so.

Das haben die mal in nem Unternehmen von Azubis aus meiner Berufsschulklasse gemacht.

Gleich am ertsen Tag hats ne Menge Kündigungen gehagelt.

Dass die Schule dir nicht kündiogen kann ist schon klar, aber die haben andere Mittel und Wege.

Außerdem kannst du deine Mails auch in der Pause abrufen, oder?

So, nun bin ich selber von der Berufsschule wieder zuhause :)

Also, unser Lehrer bekommt auch einen Anfall, wenn er ein minimiertes IE-Fenster sieht. Dabei ist es nicht so, dass ich nur Blödsinn machen würde. Ich arbeite gut und ich arbeite hart - meine Noten beweisen das. Bei ihm geht es einfach nur ums Prinzip und das finde ich nicht richtig.

In der Pause können wir auch nicht im Internet surfen, weil wir immer den Raum verlassen müssen.

...und zum Proxy-Logs auswerten ist unser Lehrer glaube ich zu dämlich :)

^^Das würde ja auch der Admin machen und nicht der Lehrer.

Tu dir halt selber den Gefallen und halt dich an die Regeln, die es in deiner Ausbildung gibt.

Du wärst echt schön blöd, deinen Ausbildungsplatz zu gefährden. Ohne Grund biste ja ned kündbar udn den Grund kannst nur du liefern.

In der Pause müssen wir raus und irgendwelche logs sehen die auch nicht nach.. wäre ja zuviel arbeit.. und das sind ja schließlich lehrer...

Zurück
Oben