News Browser Google Chrome als Beta verfügbar

Naja, es kommt vor wenn es Rechts und Links blinkt wie verückt, dass man den Inhalt nicht mehr wahrnimmt. Ist mir auch egal...mein Multithread-Brain ist auch nicht das was es mal war :D
 
Ohne AdBlocker ist Google Chrome einfach nicht einsetzbar. Ich finde allerdings das simple Design prima und habe meinen Firefox mit den Plugins:
- glasser
- hide menubar
- mouse gestures redox
- NoScript
ein wenig gepimpt. Echt klasse! Und ohne störende und blinkende Werbung.
 
Hallo,

wieso ist ein Browser ohne Werbeblocker nicht einsetzbar? Wie soll man das verstehen?

ProSieben
 
vielleicht weil andauernd irgendwelche Pop Up's aufklappen?


für mich ist das auch der Hauptgrund, obwohl ich Chrome echt cool finde :)

aber ohne Werbeblocker z.zt. nicht nutzbar, schade er ist echt spürbar schneller als der Firefox!
 
Hallo,

schonmal den intregierten PopUp Blocker kennengelernt? Den hat jeder Browser von IE bis FF. Werbeblocker und PopUp kann man nicht wirklich mit einander vergleichen. Werbung sind Anzeigen, und PopUps sind neue Fenster.

ProSieben
 
naja, die internen blocker kann man eh knicken. ich nutze Safari auf meinem macbook und obwohl der pop-up blocker aktivert ist, sehe ich manchmal die seite vor lauter werbung nicht.
 
Hallo,

auf was für Seiten surfst du denn so? Ich surfe mit dem Internet Explorer 7 und Werbung ist standard aktiviert aber trotzdem finde ich mich zurecht.

ProSieben
 
Ich benutze auch FF3 mit Adblock Plus. Das erste was mir beim testen von Chrome aufgefallen ist, war wie derart mit Werbung zugepflastert ein Großteil der Seiten ist...


Wenn Chrome mal "in Serie" geht und ich einen Umstieg in Erwägung ziehen sollte (mein Ersteindruck war auch eher positiv), dann nur wenn es eine entsprechend integrierte Funktion oder ein Addon geben wird...
 
Also was mich an Ablock Plus wirklich überrascht hat, bei Spiegel.de (und anderen Seiten) ist ohne Adblock vor jedem Video ca. 20 Sekunden Werbung. Adblock filtert das einfach raus ohne, dass man was merkt.
 
Zurück
Oben