Browser Problem

maphios

Newbie
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1
Ich habe seit kurzem Probleme bei der Darstellung einiger bzw. vieler Internetseiten.

Wenn ich z.B. auf spiegel.de surfe oder einfach ein Spiel aus der Arcade-Halle spielen möchte schliesst sich mein Browser einfach. Ich habe schon ein bißchen in den Einstellungen herumgestellt und gemerkt, dass ich normal auf spiegel.de kommen kann, wenn ich Java-Script deaktiviere (andere Seiten schliessen sich aber dennoch ). Die Arcade Games gehen dann aber leider immer noch nicht.
Zur Zeit benutzte ich die neueste Version von Opera (9.02). Mit dem Internet Explorer 6 lässt sich komischerweise alles richtig darstellen bzw. funktioniert.

Bis vor ein paar Tagen hatte ich keine Probleme mit meinem Browser, habe da noch Firefox benützt ( mit folgenden Extensions: No Script ( gibt einem die Möglichkeit, festzulegen welche Seiten Java Scripte ausführen dürfen), Googlle Toolbar, Fasterfox). Als ich dann auf spiegel.de gesurft bin wurde mir der komplette Seiteninhalt untereinander , also "Stück für Stück" angezeigt und ohne jegliches Design. Nach einem Windows-Neustart ging alles wieder, aber nach einigen Minuten hatte ich dieselben Probleme auch auf anderen Seiten.
Habe dann Firefox deinstalliert und die neuste Version draufgespielt, was leider nichts genützt hat.
Daraufhin habe ich Opera installiert und versucht auf spiegel.de zu kommen, mit dem Ergebnis, dass ich nicht mal eine falsche Darstellung bekommen habe, sondern sich gleich das ganze Browserfenster geschlossen hat.

Angefangen haben die Probleme als ich mein Windows ein bißchen stylen wollte und mir daher Style XP angeschaut habe und ein Programm namens "Talisman Desktop" benutzt habe, welches quasi die Windows Shell.exe ersetzt.
Mittlerweile habe ich beides wieder deinstalliert und gelöscht. Die Probleme sind aber geblieben.

Ob die Probleme in Windows liegen oder an irgendwelchen Sript-Einstellungen weiß ich nicht. Habe aber mal einen Screen von der Fehler Konsole aus Opera angefügt, den ich mit aktiviertem Java-Script beim Betreten von spiegel.de gemacht habe.
 

Anhänge

Top