G
Günter1
Gast
Hallo, Community,
nachdem ich ein neues System aufgesetzt habe, möchte ich keinesfalls den IE 9 nutzen, sondern beim IE 8 bleiben.
Bei jedem Neustart kommt die Abfrage nach der "Browserwahl" dazwischen, was ich unterbinden möchte.
Ich möchte mich aber bei der Abfrage nach dem richtigen Browser aus guten Gründen nicht entscheiden müssen, verwende ich doch sowieso schon den IE 8.
Aus der Vergangenheit weiß ich, daß beim Anklicken des IE (Auswahl der 4 Browser) ich später mich mit dem IE 9 konfrontiert sah, den ich eigentlich gar nicht wollte.
Fazit: Wie bekomme ich die lästige Abfrage weg?
Günter
nachdem ich ein neues System aufgesetzt habe, möchte ich keinesfalls den IE 9 nutzen, sondern beim IE 8 bleiben.
Bei jedem Neustart kommt die Abfrage nach der "Browserwahl" dazwischen, was ich unterbinden möchte.
Ich möchte mich aber bei der Abfrage nach dem richtigen Browser aus guten Gründen nicht entscheiden müssen, verwende ich doch sowieso schon den IE 8.
Aus der Vergangenheit weiß ich, daß beim Anklicken des IE (Auswahl der 4 Browser) ich später mich mit dem IE 9 konfrontiert sah, den ich eigentlich gar nicht wollte.
Fazit: Wie bekomme ich die lästige Abfrage weg?
Günter