M
madpwn
Gast
OK, mache ich als nächstes mal für alle Hardwareteile, nachdem der Memtest durch ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KuestenNebel schrieb:Sonst irgendwelche "Tuning-Tools" in Benutzung?
Schwarzmalerei jetzt hier.Sebbi schrieb:in seltenden Fällen kann es leider auch die CPU selbst sein :/
so ein Fehler ist "mistig" zu diagnostizieren
Lass mal die CPU auf den Standardwerten laufen, was vom Bios vorgegeben ist, das kann auch helfen! Diese Fehlermeldung "DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL " ist weder RAM spezifisch noch muss das was mit dem Driver Booster zu tun haben. Es kann auch an der CPU liegen, wenn man diese übertaktet hat oder andere Werte im Bios außerhalb der Standardwerte eingestellt wurden. Auslöser kann auch ein Treiber der nicht von Microsoft verifiziert ist sein, den man für eine bestimmte Hardware nutzt!madpwn schrieb:Vom Gefühl her würde ich sagen dass ich einfach mal Windows neu aufsetzte und dann kein Driverbooster nutze, wie auch schon als nächsten Schrott vorgeschlagen.
Das hatte ich auch schon angedeutet, mit der Frage,Zotac2012 schrieb:Diese Fehlermeldung "DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL " ist weder RAM spezifisch noch muss das was mit dem Driver Booster zu tun haben.
...welches sich tief ins System gräbt und sich bei Problemen nicht mehr entfernen läßt.Sapphire Fan schrieb:Das machen, anschließend ein aktuelles Antivirenprogramm drauf