Budget 80 Euro

Malbi1992

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
42
Hey, ich brauch ne gute Grafikkarte für nen PCIe Anschluß.

Wi eim Titel genannt is mein Buget bei 80 Euro.

Sollte eine gute Gamergraka sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo danke, die ist gut.

Aber gibt es vll noch bessere für diese Budget?
 
Muss Sie unbedingt neu sein?
Schau mal sonst hier im Forum (Verkauf) oder eBay, wenn 90€ deine Schmerzgrenze sind.
 
Ne muss nicht unbedingt neu sein.

Danke für den Tipp, aber sind leider keine aktuellen Angebote drin
 
In diesem Budget halte ich wie Jace die 2600XT für die Karte mit dem besten PL-Verhältnis. Bei gebrauchten Karten sehe ich schwarz, denn wenn die Karte noch einigermaßen etwas taugt, dann werden solche Karten meist so teuer angeboten, dass man sie gleich neu kaufen kann.
 
wenn die hd2600 überhaupt schon zum gamen geeignet ist ^^ also dx 10 wunder brauchst nicht zu erwarten ich würde lieber sparen und mir für 135 oder so ne 1950 pro holen :D
 
Hi,

würde dir auch eine X1950 Pro (z. B. von ASUS) empfehlen, leise, schnell und in Spieleleistung besser als ne 2600XT. Also wenn du irgendwo noch Geld auftreiben kannst, nimm diese. Lohnt sich wirklich.

Ansonsten wäre die 2600XT ne gute Wahl!

MfG
Jens
 
@da1core: Muss nicht sein. Die 2600XT ist eindeutig eine Gamer-Karte. Dass es dabei schnellere und langsamere gibt, liegt in der Natur der Sache. Die 2600XT ist jedoch zum Gamen geeignet, wie der Test von CB bewiesen hat.
 
@ Topic

Imo ist die HD2600XT für 1024*768 mehr als gut zu gebrauchen, so prgrammiertechnischer
Schrott wie Colin Dirt zählt ja nicht als Spiel^^
Und die X1950GT, 7800GT, 7900GS und X1800XT liegen alle in etwa auch mehr oder weniger
in dieser Leistungklasse.
Ne 7950GT, 7900GTO oder X1950Pro sind dann aber schon noch mal locker 30% flotter
als die HD2600XT.
Unter eine HD2600XT oder 8600GT empfiehlt sich vll noch die 7600GT, etwas "lahmeres"
ist dann - finde ich - für aktuelle Spiele ungeeignet. Wenige fps bei schlechter Optik ...

cYa
 
Zurück
Oben