Budget GPU

The MX-5 Guy schrieb:
Eigentlich brauche ich das ganze System...
Ernsthaft? Wäre es vielleicht möglich, dass du mal mehr antwortest als 1 Satz und man dir nicht alles aus der Nase ziehen muss?
19 Antworten, alle wertlos, weil es plötzlich ein kompletter PC sein muss.
Und ein Budget haben wir immer noch nicht!

Dein erstes Spiel kann jeder Taschenrechner, weil 15 Jahre alt. Das zweite braucht ungefähr eine GTX 1050.
 
Jetzt hast du ja schon einen zweiten Thread eröffnet :rolleyes:. Oh man. Die GTX 1050 liegt im Budget. NUR die Grafikkarte natürlich.
 
Ich glaube ich sollte aufhören irgendwelche dummen Fragen zu stellen und einfach nicht mehr fragen tut mir leid euch allen
 
The MX-5 Guy schrieb:
Ich glaube ich sollte aufhören irgendwelche dummen Fragen zu stellen und einfach nicht mehr fragen tut mir leid euch allen

"
Hallo zsm wer kann mir eine gute GAMING GPU empfehlen die sehr günstig ist weil ich gerne ein Budget Build machen würde aber kenne mich nicht gut mit dem pc aus
LG
The MX-5 Guy


Außerdem bin ich gar kein Shooter Gamer sondern eher so Racing games wie Zb Street legal racing:REDLINE oder My summer car

Eigentlich brauche ich das ganze System...

Sry für die kurzen Antworten mein Budget ist 100 bis 150€"

Leider hast du keine einzige Frage gestellt, in all deinen Posts. Da brauchst du nicht in eine Opferrolle schlüpfen. ;)

Und den anderen Thread gleich mitzubeantworten: Kauf dir zum zocken eine Konsole oder spare. Du bekommst für das Geld kein System, dass dir gefallen wird.

Und beim nächsten Mal einfach von vornherein schreiben, was man möchte. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Er hat sogar einen dritten Thread offen, wobei er da wissen möchte welches Mainboard er für eine CPU braucht..

Troll ?
 
@TE fallst du noch mal einen ernsthaften Versuch für eine Beratung starten möchtest.
Hier klicken und bitte den Leitfaden vollständig und gewissenhaft ausfüllen. Der Rest von deinen Threads kann dann zu den Fischen.

Edit: Impulse findest du ansonsten auch im Netz: z.B. hier, und revisited hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben