Budget / Haushaltsapp gesucht

FileFrog

Lieutenant
Hallo,

ich suche ein App, mit der wir unsere täglichen/monatlichen Ausgaben kontrolieren bzw. verwalten können.
Durchforste die letzten Tage immer wieder mal den GooglePlay-Store, finde leider nicht das richtige für mich und das installieren bzw. deinstallieren nervt auf dauer.

Wäre auch bereit ein paar Euronen zu investieren.

Folgende Funktionen sollte die App haben:
- EINE Ausgabeliste Nutzbar für 2 Personen (Cloudsync) <- gibt es diese Funktion??? wäre mir wichtig!
- Backupfunktion bzw. Exportfunktion zur Sicherung PC
- monatliche Ausgaben definierbar (laufende kosten nicht ständig neu eintragen müssen)

Vielleicht nutzt von euch einer eine "Haushalts-App" und kann mir was empfehlen?!

Wir nutzen "Money Control", da es eine der wenigen Apps sind, die auf iOS und Android laufen. Synchronisierung kostenlos über Dropbox oder über Anmeldung und dann Cloud-Sync. Auswertung durch inApp-Käufe glaub ich auch möglich. Laufende Kosten kann man auch gut verwalten.
Alles in allem Funktioniert das ganz gut. Die kostenlose Version ist nur auf 20 Ausgabeposten / Monat begrenzt.

@Chriz90
meinst du die: Money Control

@okni
nutzt du "mein Haushaltsbuch" auch auf mehreren Geräten?

Ja die Mein Haushaltsbuch App nutze ich auf verschiedenen Geräten und wird durch Synchronisation auf allen aktuell gehalten.

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank euch!
Finde "Money Control" ist genau das was ich gesucht habe!

Zurück
Oben