Bürostuhl

B

Bender Bieger

Gast
Ich hoffe, das ich meine Anfrage hier in der richtigen Unterforum gepostet habe?!

Ich fass mich kurz, ich suche ein Bürostuhl/Chefsessel bis max. 100 Euro. Es sollte bequem und Rückenschonend sein, so das ich nach 8h+ immernoch auf dem Stuhl arbeiten kann. Auf Optik kommt es mir nicht an.

Was ich bisher ausgesucht habe:

1. Topstar Point 70 - keine Bewertung bei Amazon

2. Topstar Support P - gute bis negative Bewertung bei Amazon

Was haltet ihr von den zwei? Habt ihr andere als Vorschlag, dann schreibt es hier rein. Thx:)

Zuletzt bearbeitet:
Die Links gehen nicht richtig.

Solche Fragen wurden schon öfter gestellt, es lief eigentlich immer auf folgendes hinaus: Geh in ein Möbelhaus und teste die Stühle dort, und kauf den, der dir persönlich am bequemsten ist, da hat jeder einfach zu unterschiedliche Ansprüche und Sitzpositionen.

Im Möbelhaus haben ich so einige Stühle ausprobiert, allerdings kann ich mich nicht entscheiden. Mir würde auch helfen wenn einer über die Qualität diese oben genannte Stühle ein Wörtchen sagt, den erst nach ein paar Monaten Nutzung weiß man wie Qualitativ hochwertig ein Stühl wirklich ist.

Habe hier im Büro einen neuen Haworth System 39. Extrem bequem und gut einstellbar der Stuhl. Meine Empfehlung, auch wenn er deinen Preisrahmen sprengt. Werde mir diesen auch für Privat kaufen. Mein Rücken ist mir mehr wert als 100 Euro. ;)

Zurück
Oben