• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Bug in Far Cry 2

entombed

Lieutenant
Hi,

ich bräuchte ein bitte ein Savegame... ich komme nicht weiter. Zuerst muss ich in Mike's Bar gehen um Medikamente zu bekommen, da labern mich neuer "Freund" und ein Journalist nieder, immer und imm wieder. Wenn ich zur Tür gehen will - um zur nächsten Mission "Zur Kirche gehen und Vater Maliya das Band übergeben" aufzubrechen kommt 1. die Hand zum Tür öffnen erst nach mehreren Versuchen und 2. wenn ich die Tür dann öffnen will kommt die Meldung dass ich mich erst mit den 2 Personen unterhalten soll (klick auf "weiter", nichts passiert). Ich habe mich mit den 2 Personen aber schon ausführlich und immer wieder unterhalten, nervt richtig. :)

Oder aber kann ich diese Mission auslassen? Ich habe zwischenzeitlich weitergespielt, bin ganz woanders auf der Insel.

Danke!

Grüsse

edit:
falls jmd. so ein SG hat, bitte auf entombed@gmx.com - danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's gelöst... unter Vista nochmals installiert - und dann ging's.

Ändert aber nichts dran dass das "Spiel" für mich so ziemlich das schlechteste ist das ich jemals installiert habe. Alleine die Kämpfe wirken wie vor 10 (oder mehr Jahren)... da hatte ja Unreal eine bessere KI. Sonstige Mängel habe ich in einem anderen Thread ("Welches ist Dein grösster Kritikpunkt") augelistet - to whom it may concern. :)

Selten so einen Mist installiert, unfassbar das. Da spiele ich leiber Warhead oder CoD4 oder NOLF oder Pacman oder was auch immer bevor ich diesen Schrott nochmals anfasse.

Zurück
Oben