• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Bug mit dem Social Club!

Skanyx

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
15
Hallo!
Ich habe mir GTA auf meinem PC geholt und wollte es dort (Am 12. April) über den Social Club Launcher downloaden. Es ging aber nicht. Fehlermeldung: Rockstar-Spieleservice ist gegenwärtig nicht verfügbar...

Ich dachte mir zu erst nichts schlimmes... aber als es dann nicht immernoch nicht ging habe ich mir dann Sorgen gemacht und den Support angeschrieben.. der mir natürlich super geholfen hat (nicht!)!
Danach hab ich mir das Spiel dann bei Steam gekauft..
Runterlgeladen, alles hat super funktioniert bis auf eins! Schon wieder der SC Launcher!

Ich hatte GTA bei Steam runtergeladen und als ich GTA über den nornalen R* Launcher starten wollte, musste ich einen Key eingeben. Ich harte aber ganz am Anfang schon einen Key eingegeben.

Nun wird mir angezeigt das ich nicht mit dem Internet verbunden bin... (Steam)
Bei dem normalem Launcher immernoch der oben genannte Fehler.

Was ich schon probiert habe:
-Neues Antivirus
-Antivirus aus
-DNS auf 8.8.8.8 // 8.8.4.4 geändert
-VPN (Hotspot Shield)
-Windows neu aufgesetzt
-Als Admin ausgeführt
-Neues Benutzerkonto erstellt

Nichts hat geklappt!

Auf meinem Laptop funktioniert alles perfekt.. nur der ist zu schlecht für GTA :(

Hab mich schon so gefreut und jetzt geht es nicht!
Danke für eure Hilfe!!
 
Banger schrieb:
Deinstalliere mal alles am beim Laptop und versuche nochmal. Du hast ja keine 2 Lizenzen vom Spiel.

Beim Laptop wirds nicht laufen, der ist von der Hardware zu schwach :'(
Und doch ich habe 2 Lizenzen, Steam und Rockstar Games. Auf 2 verschiedenen Accounts
 
Außerdem kannst du dich doch auf versch. PCs mit einem Account einloggen, das kann und wird nicht das Problem sein...

Er will ja nicht zeitgleich auf beiden spielen
 
thealex schrieb:
Außerdem kannst du dich doch auf versch. PCs mit einem Account einloggen, das kann und wird nicht das Problem sein...

Er will ja nicht zeitgleich auf beiden spielen

Ich habe einen, da hab ich die Vorbestellung Sache.
Auf dem anderem hab ich die Steam Version.

Steam Version:
Konnte keine Verbindung herstellen. [PC]
Beim Laptop klappt alles. Ohne Probleme.

Ich verzweifle langsam.
 
Zurück
Oben