Bullenhitze rund um die Uhr im ganzen Raum!

Ich wär froh, wenns bei mir im Zimmer einwenig wärmer wär.
Ich leb im Keller und es ist im Sommer wie im Winter immer gleich kalt (so 17-18°C), so dass ich immer "Eisklotzfüsse" habe und froh über jede Wärmequelle bin, seis der PC oder Lampen.

Besonders schlimm ist immer die Übergangszeit wie jetzt, wenns noch nicht richtig warm ist aber auch kein Winter mehr ist.
Da wird dann die Heizung im ganzen Haus ausgeschaltet, so dass es ziemlich ungemütlich werden kann an verregneten kühlen Sommertagen.:rolleyes:

Darum ist der Wärmeausstoß meines PCs mir jederzeit willkommen:p

eyedol schrieb:
Das will ich sehn....

jo ich auch!

aber bei meiner mudder is das eh egal ob das nun der Warheit entspricht oder nicht, wenn die frau sich mal sonen firlefanz irgendwo hat einreden lassen geht da garnix mehr!

Hatse irgendwo mal gehört das en Netzteil abfackeln KANN... zack durft ichn PC wochenlang nicht mehr laufen lassen sobald ich ausm Haus war (bis sie es wieder vergessen hatte!)

Irgend en Onkel von der Tante von der Arbeitskolegin hat ne kaputte Leber wie de letzte Alki und das weil er sein leben lang so Säfte getrunken hat (so Aldi kram... appelsaft, multi usw.) seit dem krig ich das zeug nur noch rationiert... O.O

Pizza XY wird nicht mehr gekauft weil da KONSERVIERUNGSSTOFFE drinne sind... Boah hey! *koppschüttel* :freaky:

.... äääähm um was gings hier nochmal? :evillol:

Du kannst mit Deiner Mutter ja mal ein sehr gefährliches Experiment machen, vielleicht ist sie dann überzeugt.
Ich habe es schon mehrfach probiert.
Eine Kartoffel in die hochbrennbare Alufolie wickeln und direkt in glühende Kohlen legen.
Wenn man keinen Grill hat, kann man so auch Ofenkartoffeln machen.
Da brennt nix oder ich hatte einfach verdammtes Glück.
Aber irgendetwas Schlimmes muss an dieser Alufolie dran sein, die Omma eines Freundes behauptet man bekäme Alzheimer wenn man einen Alujoghurtdeckel ableckt. Ich berichte sofort, sollte diese Omma trotzdem daran erkranken.

Erst mal 'ne Frage: kannst du mir sagen was für temperaturen so in deinem PC herrschen?
>>> Tip: Everest Home Edition

Vllt. sind ja die Kabel im Gehäuse nicht gut verlegt>>> evtl Hitzestau....
und dieser wird dann langsam hinaus geblasen....

Um mal wieder zu dem Raumtemperaturproblem zu kommen:
  1. Zu der Wakü sage ich nichts mehr *kopfschüttel*.
  2. Ich habe Alurollos in meinen 3 Fenstern (Osten, Süden Westen) und die Dinger sind bringen echt was.
  3. Morgens einmal Stoßlüften und über den Tag auf jeden Fall was vor die Fenster, so das keine Sonne direkt ins Zimmer strahlt. Mit Rollos kannst du auch ein Fenster auflassen.
  4. Hallogenstrahler geben sehr viel Hitze ab, die machen auch einiges aus.
  5. Ein Ventilator sollte die Luft umwälzen.

Also ich mach immer auf jedenfall alle Fenster die Nacht durch auf und immer alles was geht ausschalten. Sprich sobalds draussen kälter ist bis es draußen wärmer wird. Dann Alurollo runter. Wenns aber zu erwarten ist, dass es draußen kalt bleibt lass ich alles offen. Lüfter ist auch an sobald ich da bin. PC wird da vor allem nach längerem Einsatz nur ein paar Grade wärme als sonst.

wenn dun crt monitor hast denke ich das die hitze von da kommt!

die strahlen verdammt viel wärme ab !

*arrgggghhh*

ich wohn unterm dach un hab gestern vergssen morgends die fenster zu zu machen.
komm heim schau aufs thermometer : -> 36° :D

egal

rechner angeschmissen un nach 10 min wieder aus ...

ab anen see ... da willste gar net zoggen oder so ...

cYa

Alle Fenster auf (Früh) Türen auf das schön durchzug herrscht, Mittag Rollo runter Fenster zu und Lüfter(Venti) an. Rechner nicht übertakten unmäß Stromspartechniken an und evtl. rechner runtertakten und schon hab ich angenehm kühl.;)

:p Wakü oh man toller vorschlag ... zum t...:p

Kann das sein, dass wir Sommer haben und dass die Sonne ganz viel scheint?

Also ich denke eher das liegt daran, als an deinem PC ;)

Und wenn er das ist, dann brauchst du im Winter nicht mehr heitzen :lol:

Aber sonst leg dir ne Wasserkuehlung zu :)

Zurück
Oben