Apropo die so seriose AfD. http://www.sueddeutsche.de/politik/wahlkampf-der-afd-mut-zur-halbwahrheit-1.1763329
Wer sowas nötig hat den traue ich keinen Meter weit.
Wer sowas nötig hat den traue ich keinen Meter weit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird ausdrücklich betont, dass man vorrangig den Euro eben nicht abschaffen will, sondern den Ländern, die unter dem Euro leiden die Möglichkeit geben will, aus der Eurozone auszutreten um sich durch Abwertung der Währung wirtschaftlich wieder erholen zu können.
Nicht nur das, man stelle sich das mal vor, wir, D wählt mit überwältigender Mehrheit die AfD und die sagt "jetzt machen wir einen Split und Griechenland (Beispiel) bekommt den B-Euro damit sie abwerten können!"Äh die Länder die unter dem Euro leiden die können auch heute schon austreten
ob das wirklich so gedacht war.......?......für mich ist daher die AFD anwählbar
Nun es gibt ja auch Wissenschaftler, die an Stammtischen sitzen - vermutlich sogar nicht wenige - an unserem kleinen Stammtisch sitzt sogar auch einer!.....dann ist das eine enorme Aufwertung des Sachverstandes der am Stammtisch teilnehmenden
OH...Lars_SHG schrieb:@ CyberdyneSystem
ob das wirklich so gedacht war.......?......
für mich ist daher die AFD unwählbar
the_plague schrieb:Ich hatte zwar Piraten angeklickt. Bin mir aber nicht sicher, ob es nicht doch die Afd wird. Es sind anscheinend die einzigen Parteien, die die Demokratie stärken und die Politik transparenter machen wollen.
Au weia. Diese Behauptung ist arg Realitätsfremd. Aber das Spiel wird von der SPD ja auch gerne gepsielt. Da wird mal eben der Mittelstand zur Oberschicht umdefiniert und dann kann man schön zur Kasse bitten. 5000€ sind ein reguläres Gehalt für einen Akademiker mit ein paar Jahren Berufserfahrung. Sind die jetzt alle plötzlich Oberschicht?syfsyn schrieb:Gehälter ab 5000€. Was ist daran Mittelstand. Das sind die 10% Oberschicht. Mittelstand 2000-3000€ brutto. Meine Sicht Oberschicht.