• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Bundle wird in Warzone nicht angezeigt

blueRaven19_

Newbie
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich hab seit neustem einen Gaming Pc – hab vorher jahrelang auf Konsole gespielt – und heute zum ersten Mal Warzone auf dem Pc ausprobiert. Leider musste ich dabei feststellen, dass eines meiner bereits zuvor auf der Ps4 gekauften Bundles nicht mehr angezeigt wird. Handeln tut es sich hierbei um Stone's Chemical Reaction Ultra Skin Pro Pack, welches ich mir in Cold War geholt hatte.
Mir werden weder der Skin, die Waffenbaupläne, der Anhänger, das Emblem, die Visitenkarte oder der Sticker angezeigt. Das einzige das zu sehen ist, ist Stone mit seinem Standard Skin und der grüne Rauch der eigentlich beim Chemical Reaction Skin zu sehen sein sollte (siehe Bilder). Zudem wird er mir auch nicht mehr in meinem Bundle-Schrank angezeigt, während jedoch all meine anderen Bundles dort noch zu sehen sind.
Ich habe das Spiel bereits mehrmals neu gestartet – dachte zu Beginn es sei vielleicht nur ein Bug – jedoch blieb das Problem bestehen. Liegt es vielleicht am Bundle selbst, ist es möglicherweise nicht Plattformübergreifend? Auch, wenn mich dies wundern würde. Oder stell ich mich gerade einfach nur dumm an?

Wäre wirklich super, wenn mir vielleicht jemand bei der ganzen Sachen weiterhelfen könnte, da ich nur ungern das Bundle nochmal neu kaufen möchte.

MfG Raven

Screenshot (3).png
Screenshot (4)_LI.jpg
 
Zurück
Oben