• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere OSD wird bei Warzone nicht mehr angezeigt

Y

yAizO

Gast
Hallo an alle,

ich habe seit gestern das Problem dass mir das OSD vom MSI Afterburner bei Warzone nicht mehr angezeigt wird. Bei anderen Spielen wie z.B. Escape from Tarkov funktioniert es einwandfrei.

Hängt das vllt. mit dem neuen Update zusammen?
 
Ich hab das bei Anno1800 auch und ab zu Mal.
WIN+D oder ALT+TAB und dann wieder das Spiel ins Bild holen, das hilft bei mir in diesen Fällen
 
Habs mal getestet, funktioniert leider auch nicht :( trotzdem danke für den Tipp!
 
ja das ist seit dem season 5 update so.
da kann man nur hoffen, dass das ein bug ist, und entweder von msi im tool oder beim nächsten cod update behoben wird.
denn es könnte natürlich auch sein, dass das absichtlich ist und im rahmen von anti-cheat passiert.
nicht dass das overlay ein cheat wäre, aber das prinzip des dll hookings kann ja für alles verwendet werden und vllt. wird es eben ab jetzt unterbunden. das ist bei destiny 2 und ein paar anderen spielen auch schon seit einiger zeit so.
 
Redundanz schrieb:
denn es könnte natürlich auch sein, dass das absichtlich ist und im rahmen von anti-cheat passiert.
nicht dass das overlay ein cheat wäre, aber das prinzip des dll hookings kann ja für alles verwendet werden und vllt. wird es eben ab jetzt unterbunden. das ist bei destiny 2 und ein paar anderen spielen auch schon seit einiger zeit so.
Genau das dachte, ich mir auch. Es wurde ja angekündigt, dass es demnächst ein Cheat Programm geben soll. Vllt ist das schon mal ein Schritt in diese Richtung, denn bei Season 4 hat es noch funktioniert. Danke dir! Vermute mal dass es dann bei dir auch nicht funktioniert?

Quackmoor schrieb:
Mach mal Rivatuner statistics server auf und deaktiviere und aktiviere show on screen display.
Hab ich schon versucht, bringt leider auch nicht :(


Aber andere Frage, gibt es hier vllt jemanden bei dem es auch in Season 5 noch funktioniert?
 
Nicht das mal ne neuere Version von AB und RTSS fällig ist?
 
Das könnte natürlich auch sein ich meine aber ich meine die wären beide aktuell. Werd’s aber trotzdem mal checken wenn ich zuhause bin. Danke für den Hinweis 😜
 
Ich hab mir auch endlich mal das Update von Warzone geladen.
Geht bei mir auch nicht.
Würde sagen der RTSS ist nicht in der Whitelist vom Programm^^
 
Bei mir dasselbe, habe mich schon gewundert was da los ist...
 
Zurück
Oben