News Bunte Mäuse von Logitech

also mir ist Funktionsfähigkeit wichtiger als die Optik..
Jeder der's bunt mag kann sich auch einfach einen Sticker auf seine Maus kleben ;)
 
Warum werden die armen Mäuse so runtergemacht?
die gefallen mir um einiges besser als die langweiligen silber/schwarz Mäuse
 
Funktionelle Mäuse in Einheitsfarben gibts genug auf dem Markt. Bunte Mäuse braucht die Welt! :cool_alt: Mehr davon!
 
Oha, ein Fall von Geschmacksverirrung im Endstadium. Sowas hässliches sieht man selten.

Du sprichst mir aus der Seele, die dinger sind gradezu wiederwärtig!!!
 
Wen interessiert hier in DE eigentlich, dass es solche Maeuse im US-Onlineshop zu kaufen gibt?! :rolleyes: Definitiv ein Fall von deplazierter Werbung *hust*. :cool_alt:

Wobei ich sagen muss, dass die Schwarze und Rote garnichtmal so schlecht aussieht.

Und Logitech... Wie waers mal mit einfach wechselbaren Oberschalen? ;)
 
Hässlichkeit trifft Design ^^

Tussie-Mäuse, für den kick bei den SIMS :D
 
Vor allen Dingen sieht man es so schön wenn die Hand drauf liegt!

Aber ich weiß nicht, warum sich hier einige so Echauffieren. Da pimpen sie ihre PC mit tausenden von LED´s und leuchtenden Kabel und Lüftern auf bis es aussieht wie ein St.Paulipuff, aber wenn die graue Maus mal ein bischen Farbe abbekommt ist es auch wieder nicht recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja wenn ich mir diese Comments hier so durchlese, wird mir völlig klar wieso es diese Designs nicht bei uns in Deutschland zu kaufen gibt. Offenbar ist die breite Masse hier doch sehr konservativ eingestellt, und für sowas schlichtweg nicht zu begeistern.

Ich finde die Designs durchaus recht hübsch, und wenn die Maus nur wenig Aufpreis gegenüber der normalen schwarzen / silbernen kosten würde, wär son Ding sofort gekauft... fürs Notebook. An meinem Zockrechner vertraue ich dann doch meiner Razer :-)

Übrigens: nur weil die Maus aussen bunt lackiert ist, muss die Technik innendrin nicht schlecht sein. Ein A3 in Flickflack Lackierung fährt nicht automatisch schlechter als sein schwarzes Pendant ^^
 
Ein wenig Farbe kann nicht schaden, die meisten PCs/Peripherie ist im immer gleichen Schwarz oder Grau gehalten.
 
Meine Freundin => PINK *freu*, schaut genauer hin ... zu wenig Tasten = doof ...

Sie will doch bei Ihrer MX518 bleiben xD die kann man ja auch selbst lackieren ^^

@ topic: ist auch mal ne Idee erinnert mich aber irgendwie an die alten MS und Saitek Mäuse ^^
 
Schabe55 schrieb:
Aber ich weiß nicht, warum sich hier einige so Echauffieren. Da pimpen sie ihre PC mit tausenden von LED´s und leuchtenden Kabel und Lüftern auf bis es aussieht wie ein St.Paulipuff, aber wenn die graue Maus mal ein bischen Farbe abbekommt ist es auch wieder nicht recht.
Full Ack

Fragt sich, was alberner ist: Blinky-Bunti-PCs, ein paar Farbtupfer auf den Mäusen oder sich unnötig darüber aufzuregen. Ist doch alles Geschmackssache.

Manche kaufen ja auch die Grafikkarte nach Farbe, nur damit sie im Case-Window gut ausschauen. Da sollte man sich wirklich nicht aufspielen, nur weil jemand etwas Farbe auf den eigenen Schreibtisch bringen will (abseits des Brauns der vertrockneten Zimmerpflanze). Wie heißt es? Wer im Glashaus sitzt...
 
SoEvilicious schrieb:
OHJA, das braucht die Welt!
Scheiß auf den Treibhauseffekt, wir haben ja Bunte Mäuse :D

Lost_Byte schrieb:
@SoEvilicious: hat das irgendwas miteinander zu tun?

Ich denke, das bezog sich auf den CO² Ausstoss, der bei der Produktion der Mäuse entsteht und dem damit (imho angeblich) entstehenden Klimawandel. Allerdings hatten wir gerade letztens in einer Vorlesung, dass eine HDD im Laufe ihres Lebens so viel CO² produziert, als wenn man einmal um den Block fährt.
Daraufhin habe ich einen Tag blau gemacht, nun kann ich ruhigen Gewissens bis an mein Lebensende HDDs nutzen :lol:.
 
Die meisten lachen hier oder machen die Maus runter, aber u.a. bei den weiblichen Kunden werden die einschlagen wie eine Bombe, denn 90% der Frauen kaufen PCs und Peripherie (fast) nur nach dem Aussehen. Dass diese Maus keine 23 Tasten, 5000000dpi, 35G Beschleunigung o.ä. hat, interessiert die gar nicht.
Sieht schön bunt aus, will ich haben :)
 
Es gibt nicht nur männliche Kunden. Meine Mutter würde total auf so was abfahren. :O

Geschmäcker sind rein subjektiv. Selbst paar Männer würden schwarz/weiss/silber verabscheuen. Wenns scheisse aussieht, okay. Aber nicht 1000x sagen. ^^

Wie soll ich sagen. Abwechslung schadet nie. Bevorzuge aber dunklere und einfachere Mäuse. Achja: Logitech, bitte mal Mäuse mit wechselbare Schale rausbringen als irgendwelche 10, 20, 30 verschiedene Mäuse anzubieten. o_O
 
jodd schrieb:
Ein wenig Farbe kann nicht schaden, die meisten PCs/Peripherie ist im immer gleichen Schwarz oder Grau gehalten.

Seh ich auch so, zumal die M305 ne hervorragende Notebookmaus ist.
Ich hab die in schwarz/grau ;) und die ist top. Liegt trotz der geringen Größe gut in der Hand (trotz Klosettdeckel Pranken), hat ne sehr gute Reichweite und lässt sich gut führen und bedienen.
Ich finds gut!

Allerdings ist die News nicht ganz korrekt, die M305 gibts es auch in Deutschland schon ne Weile in diversen Farben, zwar keine Muster aber rot, blau, pink und co sind zu haben. Die neuen Muster Versionen sind zum Teil auch schon gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find die schwarze mitm hellen muster und die in rot garnicht mal so scheiße, der rest hingegen naja.

ein glück, dass es wirklich mehrere muster gibt. da ist für fast jeden was dabei :-P
 
Wieder ein paar Produkte für die Unreifen zum Auskotzen und Lobby bilden. :D
Da schläfts sich doch gleich viel besser...

Dafür, dass sich hier einige einfach nur als mainstream-whore outen, große Klappe und ganz kleines Kino auf der ersten Seite dieses Threads.

Wenn die Technik für die Leute ausreicht, spielt das Design eine Rolle und nicht jeder ist ein PC-Nerd, der täglich Stunden davor verbringt und glaubt, jeden Pixel zu spüren und in schwarz-glossy+blue-light seinen Gott gefunden zu haben.

Die Marketing-Abteilungen machen ihren Job gut.
 
Ich weiss echt nicht was ihr habt, die schwarze, die blaue und die rote Maus finde ich durchaus ansehnlich und die ganz linke rosa Maus ist auch noch anschaubar.
Die gruene, lila und gestreifte Maus dagegen sind irgendwie ein ziemlicher Griff ins Klo...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben