• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

bus simulator 2012

hallo147147

Newbie
ich habe mir das spiel bus Simulator 2012 gekauft aber es geht sehr langsam ! so das ich nochnicht mal richtig anfangen kann zu spielen was kann ich machen? habe 2 gb Arbeitsspeicher. Intel premium Dual CPU t3400 @ 2.16 Hz 2.17Hz
mobile Intel 4express-chipsatzfamilie

Ist das Dein Ernst?!

Edit: Sorry, habe nicht gesehen, dass dein thread geschlossen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Grafikkarte? usw genauer und dann gucke dir mal die Systemanforderung des spieles an.

:D Mein Herz schlägt schneller, wenn ich laufe, als deine Angabe zur Prozessorgeschwindigkeit.

Weder mit dem Prozi noch mit deiner Onboardgrafik kannst du das ordentlich spielen.

ja was soll ich dan tuhn? ich habe eien leptop . ich habe 100euro um Sachen dafür zu kaufen.

hallo147147 schrieb:
ja was soll ich dan tuhn? ich habe eien leptop . ich habe 100euro um Sachen dafür zu kaufen.

Du solltest lieber erstmal in die Schule gehen. Dein Deutsch ist ja ne Katastrophe. :D

der Laptop ist ausser für einige sehr (alte) anspruchslose Games nicht zum Spielen geeignet; für Office und Internet reicht der aber noch problemlos.

hallo147147 schrieb:

Ganz ehrlich, damit kommst du nichtmal bei einem Desktop-PC besonders weit. Und Laptops aufrüsten kann man bis auf seltene Ausnahmen knicken... da ist normalerweise alles onboard und fest verlötet.

Verkauf das Spiel lieber wieder - auf dem Laptop wird das NIEEEE laufen.

ok dann werde ich das spiel wieder verkaufen! mein Laptop ist schon ein par Jahre alt da liefen spiele noch mit 1gb Arbeitsspeicher . Aber heute braucht man mindestens 2-4 gb. Aber danke für die antworten.
Ergänzung ()

Toshiba satellite l350
Ergänzung ()

dein pc ist bestimmt viel besser

Zurück
Oben