Bericht C:\B_retro\Ausgabe_100\: Retro-Gewinnspiel mit Pentium II & Voodoo 2

Weil es so schön ist, anbei ein Screenshot der "CPU-Z Vintage Edition". :cool_alt:
 

Anhänge

  • CPU-Z_Pentium_II_400.jpg
    CPU-Z_Pentium_II_400.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 197
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bigfoot29 und andi_sco
Na aber das bedeutet ja immerhin, dass Du ein OS erfolgreich starten konntest. ^^

Regards, Bigfoot29
 
Bigfoot29 schrieb:
Na aber das bedeutet ja immerhin, dass Du ein OS erfolgreich starten konntest. ^^

Regards, Bigfoot29

Korrekt, Windows 98 läuft nach anfänglichen Schwierigkeiten (die korrekte Bildschirmauflösung konnte zunächst nicht eingestellt werden) inzwischen problemlos. Für mich etwas überraschend wirkt es nach so vielen Jahren sogar noch immer recht vertraut, wenngleich ich so manche Funktion von Windows 10/11 dann doch vermisse. ;)
 
Das ist ja das Verstörende... 400 MHz, 16 MB RAM, 300MB Plattenplatz und 95% der heutigen Funktionen. Und heute? :(

Regards, Bigfoot29
 
Naja, kommt.
Optisch ist es ein Quantensprung, mit durchsichtigen Menüs etc.
Auch die Hintergrundbilder sind auf einem ganz anderen Level als früher.
 
Mich würde eher interessieren, ob @[F]L4SH auch sein Spielzeug bekommen hat. - Und wie es bei ihm aussieht. :)

Regards, Bigfoot29
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
selters77 schrieb:
Weil es so schön ist, anbei ein Screenshot der "CPU-Z Vintage Edition". :cool_alt:
Was so möglich ist, mit alter Hardware und um dir ein wenig zu zeigen, warum ich so viel Freude an dem ABIT BH6 habe. Sozusagen als Motivation, weiter damit zu Basteln.
EB0D9EE4-1F52-4EE7-BB90-B1D7AB6E6888.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: selters77 und Bigfoot29
Zurück
Oben