c++ dringend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

petter

Newbie
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
1
Hat jemand eine Idee wie man diese Aufgabe lösen kann!
Sie erhalten Zufallszahlen von der Funktion

unsigned int zufallszahl()

Die Rückgabe entspricht auch im Wertebereich dem Datentyp unsigned int. Die Funktion steht Ihnen zur Verwendung zur Verfügung und muss NICHT von Ihnen implementiert werden.

Für 2021 stehen folgende Inhalte zur Verfügung: Lakritz, Karamell, Schokolade, Keks, Marzipan und Honigbonbon.

Ergänzen Sie die Programmvorlage zur Aufgabe. Entwerfen und implementieren Sie ein C++-Programm, das den Inhalt für 10.000 Kalender für 2021 plant. Zur Kontrolle soll der Nutzer den Inhalt eines Kalenders seiner Wahl angezeigt bekommen.

Hinweis: Die Zeichenketten benötigen Sie nur in der Kontrollausgabe an den Nutzer. cstring wird nicht benötigt und ist NICHT frei gegeben.


[1] Ein Kalender enthält an jedem Tag im Advent (1.-24. Dezember) eine Überraschung (z. B. Schokolade)
 
Ja, habe ich.

Aber erstmal möchten wir deine Lösungsansätze hören und wie du bisher an das Problem rangegangen bist.

Wir spielen hier nämlich nicht Hausaufgabenhilfe, geschweige denn Prüfungshilfe (wonach das hier klingt an einem Samstag während der Semesterferien in vielen Unis)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arc Angeling, mental.dIseASe, Raijin und 5 andere
Genau so ist es und deswegen ist hier auch zu.

Auszug aus den Regeln:
  • Das Fragen nach Lösungen für Hausaufgaben, Übungszettel, Prüfungen etc. Zumindest dann nicht, wenn keine erhebliche Eigenleistung erkennbar ist.
Und die einzige Eigenleistung, die ich hier sehe, ist das Abtippen der Frage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ice-Lord, mental.dIseASe, Hayda Ministral und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben